Mein SchroKi hat eines meiner Lieblingsbücher auf seiner WuLi.
"Schrott" julklapp/wichteln- auch schrotteln genannt...
-
-
Zitat
Original von Saiya
Mein SchroKi hat eines meiner Lieblingsbücher auf seiner WuLi.Mein Schroki hat etliche Bücher, die in meinem Regal (oder der Hörbuch-Sammlung) stehen auf seiner Wunschliste. Und es ist noch nicht so lange bei den Eulen wie ich.
-
Der Name meines "Kindes" hat bei Juliana Begeisterungsstürme ausgelöst
-
Hmm, bin ich Dein Wichtelkind??? Findus hat in mir auch schon Begeisterungsstürme ausgelöst
und hat sie evtl. auf der Rückseite was notiert?????
-
ganz vergessen heut früh hab ich von Petterson und Findus Schrottelpost bekommen
-
Zitat
Original von Findus
Hmm, bin ich Dein Wichtelkind??? Findus hat in mir auch schon Begeisterungsstürme ausgelöstund hat sie evtl. auf der Rückseite was notiert?????
Ich schließe mal daraus,daß Dein Paket angekommen ist?
Also wenn da was auf der Rücksseite steht, klingt das ja so. -
Zitat
Original von Findus
ganz vergessen heut früh hab ich von Petterson und Findus Schrottelpost bekommenOk, überschnitten
Hmm, aber dann - ist das dann das Schrottelpaket?
Ich meine, wenn Petterson und Findus schicken? -
Ich stehe immer noch auf dem Schlauch, wer meine "Mama" ist. Der Poststempel ist leider nicht mehr lesbar.
Mein Tipp für heute: mein Avatar und der meines SchroKis haben viele Gemeinsamkeiten.
Edit: ich hatte ja schon geschrieben, dass mein Schrott*g* wohl da ist, weil sonst nix erwarte, aber mittlerweile war ich bei der Post zum abholen
und ja,
der Schrott ist da.
Das reimt sich. Und was sich reimt ist gut*g* -
Zitat
Original von Frettchen
Ich stehe immer noch auf dem Schlauch, wer meine "Mama" ist. Der Poststempel ist leider nicht mehr lesbar.Mein Tipp für heute: mein Avatar und der meines SchroKis haben viele Gemeinsamkeiten.
Ha, dann darf ich Dich vorne auch rosa machen?
-
Ich würde ja liebend gerne auch endlich mitraten... aber ich hab mein Schrottbuch immer noch nicht. Und das, wo ich so ein schrecklich ungeduldiger Mensch bin...
-
Zitat
Original von Frettchen
Ich stehe immer noch auf dem Schlauch, wer meine "Mama" ist.Ich stell mich daneben.
-
Zitat
Original von Johanna
Ok, überschnitten
Hmm, aber dann - ist das dann das Schrottelpaket?
Ich meine, wenn Petterson und Findus schicken?Oh ja, Findus liebt alles was schrottig aussieht und Petterson sammelt es
erst dachte ich ja, da hat aber einer ganz schön seine Schrift verstellt aber es könnte ganz gut auch ein Kind gewesen sein
edit hatte was übersehn
-
Noch immer schrottfrei....
Meine Verdächtigenliste habe ich auf sieben reduziert. Das stimmt mich hoffnungsfroh.... -
Ich bin schon sehr gespannt,wenn ich wieder nach München fahre(*TIP*), da ich im Moment in meiner alten Heimat bin beim meinen Eltern und das Schrottpaket von ihr abgeschickt hab (*TIP*).Denn somit kann ich gar nicht sagen,ob ich schon Schrottpost bekommen hab...Da bin ich wirklich neugierig auf Montag....
-
Ich wurde heute mit Schrott versorgt. Eigentlich wollte ich jetzt am WE ne Liste machen, aber ich hab Schnupfen und einen dicken Kopf.
-
Mein Schrottbuch ist da... und die Handschrift sieht exakt so aus wie die von meinem Ex...
Ich hab jetzt nur noch vier Verdächtige auf meiner Liste. Die bösen Eulen geben aber auch kaum Tips. *tststs*
-
Traritrara, die Post war da. Und neben allerhand Unerfreulichkeiten wurde doch glatt ein schrottiger Umschlag abgeliefert.
Leicht zerknickt....die Briefmarken sind seeehr hübsch! Sogar zwei Schneeman-Aufkleber!
Mal sehen, was ich noch so rausfinde, ohne den Umschlag aufzumachen.Edit: Nach Überprüfen der Poststempel ( kaum lesbar ) und Studieren der neuerstellten Liste, kommt eigentlich nur Kuschelhundchen in Frage......ich bin gespannt, ob das stimmt
-
Mein Tipp:
Mein Schrottelkind ist sportlich. -
Zitat
Original von Regenfisch
Mein Tipp:
Mein Schrottelkind ist sportlich.Wenn Du nicht schon längst von meiner Liste geflogen wärst... spätestens jetzt hätte ich Dich streichen müssen...
-
Zitat
Original von Batcat
Wenn Du nicht schon längst von meiner Liste geflogen wärst... spätestens jetzt hätte ich Dich streichen müssen...
Mal sehen, wer sich angesprochen fühlt.