"Schrott" julklapp/wichteln- auch schrotteln genannt...

• Zitat

Original von Saiya
    Mein SchroKi hat eines meiner Lieblingsbücher auf seiner WuLi. :-]

Mein Schroki hat etliche Bücher, die in meinem Regal (oder der Hörbuch-Sammlung) stehen auf seiner Wunschliste. Und es ist noch nicht so lange bei den Eulen wie ich.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zitat

Original von Findus
    Hmm, bin ich Dein Wichtelkind??? Findus hat in mir auch schon Begeisterungsstürme ausgelöst

und hat sie evtl. auf der Rückseite was notiert?????

Ich schließe mal daraus,daß Dein Paket angekommen ist?
    Also wenn da was auf der Rücksseite steht, klingt das ja so.

• Zitat

Original von Findus
    ganz vergessen :bonk heut früh hab ich von Petterson und Findus Schrottelpost bekommen :grin

Ok, überschnitten :grin

Hmm, aber dann - ist das dann das Schrottelpaket?
    Ich meine, wenn Petterson und Findus schicken? :chen

• Ich stehe immer noch auf dem Schlauch, wer meine "Mama" ist. Der Poststempel ist leider nicht mehr lesbar.

Mein Tipp für heute: mein Avatar und der meines SchroKis haben viele Gemeinsamkeiten.

Edit: ich hatte ja schon geschrieben, dass mein Schrott*g* wohl da ist, weil sonst nix erwarte, aber mittlerweile war ich bei der Post zum abholen
    und ja,
    der Schrott ist da.
    Das reimt sich. Und was sich reimt ist gut*g*

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

• Zitat

Original von Frettchen
    Ich stehe immer noch auf dem Schlauch, wer meine "Mama" ist. Der Poststempel ist leider nicht mehr lesbar.

Mein Tipp für heute: mein Avatar und der meines SchroKis haben viele Gemeinsamkeiten.

Ha, dann darf ich Dich vorne auch rosa machen? :grin

• Zitat

Original von Johanna

Ok, überschnitten :grin

Hmm, aber dann - ist das dann das Schrottelpaket?
    Ich meine, wenn Petterson und Findus schicken? :chen

Oh ja, Findus liebt alles was schrottig aussieht und Petterson sammelt es :grin

erst dachte ich ja, da hat aber einer ganz schön seine Schrift verstellt aber es könnte ganz gut auch ein Kind gewesen sein

edit hatte was übersehn

"Leute die Bücher lesen, sind einfach unberechenbar." Spruch aus "Wilsberg "
    smilie_winke_039.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Findus ()

• Ich bin schon sehr gespannt,wenn ich wieder nach München fahre(*TIP*), da ich im Moment in meiner alten Heimat bin beim meinen Eltern und das Schrottpaket von ihr abgeschickt hab (*TIP*).Denn somit kann ich gar nicht sagen,ob ich schon Schrottpost bekommen hab...Da bin ich wirklich neugierig auf Montag....

• Mein Schrottbuch ist da... und die Handschrift sieht exakt so aus wie die von meinem Ex... :rofl

Ich hab jetzt nur noch vier Verdächtige auf meiner Liste. Die bösen Eulen geben aber auch kaum Tips. *tststs*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Traritrara, die Post war da. Und neben allerhand Unerfreulichkeiten wurde doch glatt ein schrottiger Umschlag abgeliefert.
    Leicht zerknickt....die Briefmarken sind seeehr hübsch! Sogar zwei Schneeman-Aufkleber!
    Mal sehen, was ich noch so rausfinde, ohne den Umschlag aufzumachen.

Edit: Nach Überprüfen der Poststempel ( kaum lesbar ) und Studieren der neuerstellten Liste, kommt eigentlich nur Kuschelhundchen in Frage......ich bin gespannt, ob das stimmt ?(

• Zitat

Original von Regenfisch
    Mein Tipp:
    Mein Schrottelkind ist sportlich.

Wenn Du nicht schon längst von meiner Liste geflogen wärst... spätestens jetzt hätte ich Dich streichen müssen... :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Wenn Du nicht schon längst von meiner Liste geflogen wärst... spätestens jetzt hätte ich Dich streichen müssen... :rofl

:grin Mal sehen, wer sich angesprochen fühlt. :lache

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin