Meins hat weniger Beiträge als ich
"Schrott" julklapp/wichteln- auch schrotteln genannt...
-
-
Der Tipp gilt nicht. Da käme ja sogar ich noch in Frage.....
-
Zitat
Original von chiclana
Irgendwie wird meine Verdächtigenliste nicht kleiner.... :bruellich brauche mehr Tipps!so geht es mir auch
tipp:
mein Schrottelpaket müsste angekommen sein -
Meine Postaufkleber sind vorbereitet, so ala "Büchersendung" auf meinem Schrottpaket klebt die Marke auf der Büchersendung.:zwinker
Ach hier irgendwo steht was von Karte unterschrieben, ich glaube meine Hab ich auch unterschrieben und diese Karte ist auch von einem Projekt wo ich hin und wieder Post bekomme.
-
Boah, mein Schrottelbuch ist noch nicht angekommen, habs doch letzte Woche schon verschickt, was die Post wohl damit macht
-
Zitat
Original von oemchenli
Meine VerdächtigenFrettchenTiliaSalix
Findus
Betty
JaneDoe
chiclanaMaharet
Batcat
Tempe
Suzann
Belladonna
Grisu
BelleMortegeli73xexosRumpelstilchenIch habe mal Tilia in meine Verdächtigenliste aufgenommen und wieder gestrichen.
-
oemchenli, ich brauche keine Tips mehr
Und mit diesem Tip können alle, die dich noch auf der Liste haben, dich darselbst streichen
-
-
Zitat
Original von Johanna
Worüber?Och, ich dachte, ich sei sowas von eindeutig enttarnt gewesen.
Ich mag dieses Verwirrspiel hier, bin ja selbst verwirrt, passt also.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
hihi, das ist der Tip, den chiclana hören wollte
hab extra lange überlegt was für ein Tipp ihr "helfen" würde
-
Ich bin froh, dass ich nicht ganz alleine ohne Schrottbuch dasitze....
und nicht die geringste Ahnung habe.....und die verflixte Liste nicht wiederfinde.....so ein Schrott -
Bei mir ist immer noch keine Schrott-Post da.... hoffentlich ist da nix passiert....
heute gibts mal wieder einen aussagekräftigen Tipp von mir: mein Schrottkind hat ein Tier im Avatar
-
Nächster Tipp von mir: mein SchroKi mag Musik!
LG, Bella
-
Zitat
Original von Saiya
Och, ich dachte, ich sei sowas von eindeutig enttarnt gewesen.
Ich mag dieses Verwirrspiel hier, bin ja selbst verwirrt, passt also.
Meine Schrottelmama hat ihren echten Namen als Absender angegeben, was ich auch gleich gesehen habe. Zumindest gehe ich davon aus, dass es ihre Adresse ist und nicht eine Fake-Adresse aus'm Telefonbuch. Genau weiß ich das leider nicht, denn da mein Gedächtnis wie erwähnt einfach sensationell ist, wenn es um Namen geht, habe ich mir die Adressen vom Auslosen her natürlich nicht merken können. Den Umschlag hab' ich ganz brav weggelegt, damit ich auch fein miträtseln kann.
Ich bin also genau wie alle anderen von Tipps abhängig. Obwohl ich ja mittlerweile schon einen heißen Verdacht habe, wie erwähnt.
Edit: Tipp vergessen: Mein Schrottelkind hat einen tierischen Avatar. Gewissermaßen.
-
Mein Wichtelkind und ich treffen uns höchst selten in buchrelevanten Threads. Es gibt nur ein Sub-Genre, in dem wir uns ab und zu begegnen und auch da sind wir oft verschiedener Meinung...
-
Belladonna, bist du meine Schrottel-Mama?
-
Ich habe Post aus Schrotthausen bekommen!
Edit: Dem Poststempel nach kommt jetzt eine Eule in Frage, die ich eigentlich schon sicher ausgeschlossen hatte Ich bin verwirrt...
-
Bist Du es, Mama?
Ich glaube, mit den heutigen Tipps habe ich meine endlich gefunden. -
-
@ Regenfisch:
Jetzt war's doch zu einfach, oder? Dabei hatte ich mir schon extra das "singt gern" verkniffen...Jetzt bin ich in beiden Wichteleien enttarnt, nur selber habe ich keinen Plan, wer mich bewichtelt... d.h. hier bin ich mir ja ziemlich sicher, dass es chiclana ist, auch wenn sie es (noch) nicht zugeben mag.
Jedenfalls viel Spaß mit Deinem Schrott, Fischli, ich hoffe, wenigstens das Buch hat die Reise überstanden! Dass der Umschlag gar so schrottig ist, hätte ich dann doch nicht gedacht, auch wenn mir mir ziemlich sicher war, dass dies wohl seine letzte Reise sein würde...
LG, Bella