Xexos, Du meinst, DER Hinweis ist eindeutig?
Ich wäre ja hinterlistig genug, da falsche Spuren zu legen....
Mein Schrott ist schon bei meinen Schroki angekommen und ich habe auch schon Schrott herumliegen. Bei uns ist also alles in Butter.
Noch ein kleiner Tipp am Rande: Mein Schroki und ich lesen und hören zur Zeit exakt die gleichen Dinge
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Du meinst, den Hinweis 73 auf das Geburtsjahr 1973? Grundsätzlich ist das bei Nicks das Vorgehen. Allerdings könnte die 96 bei Usern eines Fußballforums auch nicht das eigene Geburtsjahr angeben. Sicher und eindeutig ist es aber natürlich nicht.
ZitatOriginal von verena
Mein Wichtelkind hat ihr Buch schon und sie hat mich irgendwie indirekt beleidigt
Falls ich dein Wichtelkind bin (oder wenn nicht, dann geht dies auch an die richtige Wichtelmama):
Hatte ich schon erwähnt, dass ich männliche Handschriften bei Frauen unwiderstehlich und totaaaaaal sexy finde?
ZitatOriginal von killerbinchen
Falls ich dein Wichtelkind bin (oder wenn nicht, dann geht dies auch an die richtige Wichtelmama):
Hatte ich schon erwähnt, dass ich männliche Handschriften bei Frauen unwiderstehlich und totaaaaaal sexy finde?
Bei mir ist schrottmäßig auch alles paletti - meins ruht im Keller und das von mir versendete Schrottbuch hat seinen Bestimmungsort auch erreicht. Und das soll mein Tipp für heute gewesen sein...
LG, Bella
juchhu ich bin sexy
Ohje so selten war ich hier und hab mich gemeldet *schäm* Aber ich möchte noch ein paar Tips verstreuen,bevor es ans Entwichteln geht: Mein ShrKi ist weiblich, die PLZ enthält eine Zahl doppelt und das Buch reist in ein anderes Bundesland. Aussderm hat mein SchroKi es noch nicht erhalten.
piamaus, das ist ja ein guter Tipp. Das könnte mein Schrott werden......Passt alles.
ich bin mir nun sicher zu wissen, wem ich den Schrott zu verdanken habe
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
piamaus, das ist ja ein guter Tipp. Das könnte mein Schrott werden......Passt alles.
Bei mir passt es auch.
Dieser Haushalt ist noch immer schrottfrei.....
Der arme Postbote tut mir wirklich leid - gerade kam er an. völlig durchnässt....um halb fünf!
ZitatOriginal von BelleMorte
juchhu ich bin sexy
War das ein Tipp?
War das ein Tipp?
auf dem Umschlag habe ich mich zusammen gerissen
Ob mein verschicktes Buch je ankommt????? Das gibts doch gar nicht.
Damals, als ich mich angemeldet habe, war ich 73. Leider darf man den Nick nur mit Wolkes Zustimmung ändern. Einmal jährlich bestellt mich die Wolke ein und macht Gesichtskontrolle. Was soll ich sagen, da steht immer noch 73...
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ob mein verschicktes Buch je ankommt????? Das gibts doch gar nicht.
Geli
ZitatOriginal von geli73
Damals, als ich mich angemeldet habe, war ich 73. Leider darf man den Nick nur mit Wolkes Zustimmung ändern. Einmal jährlich bestellt mich die Wolke ein und macht Gesichtskontrolle. Was soll ich sagen, da steht immer noch 73...
So hatte ich das auch fast vermutet.
Mein Schrottdingsbumms ist heute angekommen. Oder ist es die Harry-Potter-Eulenpost? Als Briefmarke ist nämlich eine schöne Internetmarke mit zwei kleinen Eulen darauf.
Also mein Schrott Buch müsste schon angekommen sein und ich mach mir Sorgen Ausserdem hat sich mein Schrottkind immer noch nicht hier gemeldet
Ich habe allerdings auch noch keinen Umschlag erhalten.