Die Post hat auch heute keinen Schrott gebracht.
Also muss ich noch ein wenig warten.....und hoffen, dass es nicht verlorengegangen ist.....
Mein Schroki ist - o wunder - weiblich und ich könnte wohl in gut zwei stunden hinfahren.
Die Post hat auch heute keinen Schrott gebracht.
Also muss ich noch ein wenig warten.....und hoffen, dass es nicht verlorengegangen ist.....
Mein Schroki ist - o wunder - weiblich und ich könnte wohl in gut zwei stunden hinfahren.
Mittlerweile habe ich den Überblick verloren, wo ich welche Tipps gegeben habe... Auf auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Mein SchroKi hat keine Zahl in seinem Nick!
LG, Bella
Den Tipps nach, werde ich wohl mehrere Bücher bekommen. Schön!
ZitatOriginal von xexos
Haha, ich auch. Von 16 Eulen
ZitatOriginal von xexos
Pass nur auf, wenn der nächste Tipp bei allen lautet "Mein SchroKi ist weiblich." <- Das war jetzt kein Tipp von mir.
Mein heutiger Tip - mein "Kind" hat auch noch keinen Schrott erhalten
Das hilft mir. Nu sinds 15
ZitatOriginal von Enchantress
Pass nur auf, wenn der nächste Tipp bei allen lautet "Mein SchroKi ist weiblich." <- Das war jetzt kein Tipp von mir.
Dann ändere ich einfach schnell mein Avatar:
Mir hilft es auch.....
Ich habe heute, glaube ich, Schrott bekommen
Da ich allerdings nicht daheim war, hatte ich eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass ich eine Briefsendung abholen kann. Da ich sonst nichts erwarte, müsste es also das Wichtelbuch sein.
Mein Tipp für heute: mein SchroKi und ich wohnen im selben Bundesland.
Bin ich eigentlich schon enttarnt, oder soll ich weiterhin Tips geben?
Und weiß meine Wichtelmuddi, obwohl ich natürlich nicht sicher sein kann, dass sie es ist, dass ich sie erraten zu haben glaube?
ZitatOriginal von BelleMorte
meins müsste seins auch schon haben, ich habe noch nix.
Ok, dann mal ein wirklich hilfreicher Tipp: Mein Wichtelkind hat vorne eine rosa-pinke Schrott-angekommen-Meldung.
Ich habe üüüüüüüüüüberhaupt noch keinen Plan wer meine Wichtelmama ist.
Mein Wichtelpaket ist ein kleiner Karton ca. 5 cm hoch und nen Postaufkleber.
Mein Wichtelkind hat ihr Buch schon und sie hat mich irgendwie indirekt beleidigt
Bei mir ist noch nichts angekommen..
ZitatOriginal von verena
Mein Wichtelkind hat ihr Buch schon und sie hat mich irgendwie indirekt beleidigt
Mhhhh. Dann frag ich mal so direkt: Du bist jetzt aber nicht meine Wichtelmama und hast meine Scherze so halb-halb als indirekte Beleidigung aufgefasst?
(Liebe Wichtelmama, auch wenn du nicht verena bist, das war natürlich nicht böse gemeint mit der Hausnummern-Anmerkung!)
Die Schrift auf meinem Umschlag sieht so aus, wie meine etwas ältere KOllegin schreibt. Ich vermute also mal, dass meine Wichtelmama älter als ich ist (Xexos, Du bist als Verdächtiger schon ausgeschieden :grin). Oder sie hat es von jemand anderem schreiben lassen.
Ich habe noch 10 Mütter, von denen ich noch keinen Tipp habe und drei vielleichts. Alle anderen sind schon raus. Ich werde es schon noch herausfinden...
ZitatOriginal von geli73
Oder sie hat es von jemand anderem schreiben lassen.
Wer geschickt ist, läßt schreiben.....
Mein Briefkasten ist noch immer schrottfrei.....oh, oh! ich war wohl nicht brav??
Alle, die ihre bücher schon lange geschickt haben, kann ich ja dann streichen.
Wenn man jetzt wüsste, wie alt geli ist?????
Na, ob Geli sich denn geli73 nennt, wenn sie erst 1974 geboren ist?