Bei mir ist auch noch nix da, mein Schrottelpaket geht aber auch erst heute oder morgen raus...
Wegen der Sache mit dem poststempel hab ich meine Pakete extra da wo ich arbeite zur Post gebracht.
Bei mir ist auch noch nix da, mein Schrottelpaket geht aber auch erst heute oder morgen raus...
Wegen der Sache mit dem poststempel hab ich meine Pakete extra da wo ich arbeite zur Post gebracht.
Das wäre tatsächlich ein doller Trick!
Hier hat sich heute noch keine Post blicken lassen....
Ich habe leider keine Möglichkeit, meine Wichtelpakete inkognito versenden zu lassen... wenn die Post deutlich stempelt, sollte ich also recht schnell enttarnt sein!
LG, Bella
Bei mir ist noch nichts angekommen - gut so, dann muss ich nicht drumrumtigern.
Und später gehe ich noch mal eine Schrottelkarte suchen, habe am Wochenende und letzte Woche keine *hüstel* geeignete Karte gefunden. Dann kann das wundervolle Buch auf die Reise zum Schrottelkind gehen, das auf seiner Wunschliste nichts vergleichbares hat.
Ich hab mal im Eingangspost dazugeschrieben, wer schon seinen Schrott erhalten hat.
Guckt doch netterweise noch mal nach, ob Ihr, so Euers schon da ist, eingetragen seid, damit ich niemanden vergessen habe.
Also der Poststempel auf meinem Päckchen war leider verwischt und damit als Enträtsel-Hilfe unbrachbar.
Und ansonsten hülle ich mich in Schweigen.
ZitatOriginal von JaneDoe
Ich wollte ganz clever sein und auf den Poststempel gucken, woher mein Schrottelbuch gekommen ist. Pech gehabt, die Briefmarken wurden nicht abgestempelt. Waren wahrscheinlich zu viele
Oder jemand hat das Päckchen gleich persönlich in meinen Briefkasten geworfen?
Guter Gedanke! Leider kann ich den Poststempel nicht lesen, der Postbeamte hatte wohl nicht soviel Elan. Die Schrift kommt mir aber weiblich vor.
Außerdem ist die Hausnummer falsch (sowohl beim Empfänger, als auch beim Absender). Also entweder mein Wichtel kann nicht so gut lesen, ist leicht vergesslich, braucht eine Brille oder Johanna hat die Adresse falsch abgetippt anstatt sie zu kopieren. Aber angekommen ist es ja trotzdem.
Mein Tipp für heute: Mein Wichtelkind ist länger bei den Eulen als ich.
Ich mache es meinem SchroKi mit meinem Tipp heute mal einfach: ich gehöre auch zu den Später-Abschickern.
Ich konnte mich einfach für kein Buch entscheiden. Ich wusste bisher gar nicht, wie viel Schrott ich hier rumstehen habe
Aber ich glaube, evtl. könnte das Buch meinen SchroKi sogar gefallen - bei den Eulen kommt es jedenfalls sehr gut weg. Vielleicht fehlt einfach nur mir der Zugang zu diesem Autor.
So, jetzt hab ich endlich alles durchgelesen und eine Liste angelegt. Bleiben noch 12 Eulen übrig. So einen leisen Verdacht habe ich schon. Bin mal gespannt, ob er sich bestätigt.
Mein SchroKi wohnt vom mir aus weiter nördlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Meine Verdächtigen
Frettchen
JaneDoe
chiclana
Maharet
Batcat
Tempe
Suzann
Belladonna
Grisu
BelleMorte
geli73
xexos
Rumpelstilchen
Also ich hab mein Buch ja schon vor Tagen verschickt - müsste eigentlich schon angekommen sein?!?
Hier ist noch nichts angekommen Rosenstolz
Mein Tip ist heute das mein Kind schon länger nicht mehr in diesem Thread war.
Tja Schnatterinchen, dann kann ich dich ja von meiner Liste streichen...dumm nur, dass ich sie nicht wiederfinde......
Der Poststempel des Briefzentrums auf meinem Päckchen gehört zwar zu der Stadt, die ich vermutet habe. Allerdings am anderen Ende von dem Stadtteil, von dem ich vermute, dass dort meine Wichtelmuddi wohnt.
edit bemerkte gerade: was für ein grandioses Deutsch
ZitatOriginal von schnatterinchen
Hier ist noch nichts angekommen Rosenstolz
Mein Tip ist heute das mein Kind schon länger nicht mehr in diesem Thread war.
Dann bin ich es
Woran sieht man, dass es der Schrottelbiref ist, ich hatte ja neulich einen bekommen, weiß aber nciht worauf ich achten muss.
Heutiger Tipp, mein Schrottelwichtel war schon gaaanz lange nicht mehr hier.
ZitatOriginal von Findus
Woran sieht man, dass es der Schrottelbiref ist, ich hatte ja neulich einen bekommen, weiß aber nciht worauf ich achten muss.
Adresse und Absender sind gleich.
ZitatOriginal von oemchenli
Adresse und Absender sind gleich.
Aber nur, wenn man dran gedacht hat...
Ich geb euch heute mal einen Tipp:
Das Avatar meines Schrottel-Kindes hat KEIN Gesicht.
Mein Schrottel-Kind hat schon gaaaanz viele Beiträge...