Mein "Kind" hat eine viel kürzere Wunschliste als ich
"Schrott" julklapp/wichteln- auch schrotteln genannt...
-
-
Zitat
Original von JaneDoe
Hier ist strahlender Sonnenschein. Ich streiche belladonna zu 51 %
Ich hatte sie schon gestrichen, jetzt 2 malMein Wichtelkind war seit längerem nicht mehr hier. Da mein Schrottpaket angekommen sein müsste, hoffe ich nciht, dass es sie umgehauen hat
-
Na, Du kannst auf jeden Fall mal nicht meine Wichtelmama sein.
-
Mein Schrottelkind hat sich hier heute schon gemeldet..
-
Zitat
Original von Regenfisch
Mein Schrottbuch ist angekommen.
Der Umschlag ist total zerfetzt, wenn das mal nicht schrottig ist.Mein Tipp: Mein Schrottelkind hat ein Haustier.
Und immer noch könnte ich es sein
Mein Umschlag ist unterwegs zu meinem Kind Es wohnt in einer großen Stadt.
-
Schnatterinchen und Verena gestrichen.
Ich muss nun wirklich mal eine Liste anfertigen. Ich komme mit den ganzen Tipps schon ganz durcheinander.
-
Das mit der Liste ist eine gute Idee. Ich denke, das sollte ich auch machen. Auch wenn ich es natürlich ein klein büschen leichter habe
-
Schnatterinchenund Johanna und Verena kommen auf meine Liste -
Zitat
Original von oemchenli
Schnatterinchen und Johanna und Verena kommen auf meine ListeAuf meiner Liste sind sie auch noch nicht gestrichen.
Ich mag das Avatar meines SchroKis.
-
Ich blicke nicht mehr durch.....
-
Langsam werde ich unruhig, mein Paket ist schon 'ne Weile weg und mei Schroki hat noch nichts gesagt.
-
kuschelhundchen - gleich ein ganzes Paket???? Wow....
Hier ist jedenfalls noch keins angekommen -
Schrottpost ist daaaaaaaa.:frech
-
Ich wollte ganz clever sein und auf den Poststempel gucken, woher mein Schrottelbuch gekommen ist. Pech gehabt, die Briefmarken wurden nicht abgestempelt. Waren wahrscheinlich zu viele
Oder jemand hat das Päckchen gleich persönlich in meinen Briefkasten geworfen? -
Mein wunderschöner, rot-glänzender Umschlag mit dem Schrottbuch ist da...
und es fühlt sich nicht so an, als hätte ich das Buch schon
Vielleicht ist das Buch aber im Umschlag auch noch mal in einer Extra-Verpackung, denn es ist ziemlich hart.
Poststempel wäre eine gute Idee gewesen; meiner ist aber über Frank-it oder so abgeschickt, oder aus dem Internet, also nur mit Code.
Die handschriftliche Notiz sah auf den ersten Blick irgendwie männlich aus, meines Mannes Schrift sieht so ähnlich aus, aber auf den zweiten Blick ist das "f" in öffnen zu verspielt.
Ich bin gespannt.
Ach ja, falls ihr noch einen Tipp braucht:
mein Schrottkind hat ein Avatar und mehr Beiträge als ich. -
Zitat
Original von Batcat
Na, Du kannst auf jeden Fall mal nicht meine Wichtelmama sein.Das heißt Du hast noch nix bekommen
-
Poststempel war ne super Idee, leider fehlen ein paar Details auf dem Selbigen, somit unerkennbar wo das abgestempelt wurde.
-
Mein Tipp: Mein Schrottelkind ist länger bei den Eulen als ich.
-
Mein Schrottelbuch ist da!!!!
Meine Schrottelmama hat eine sehr schöne Schrift und da der Poststempel 70736 ist und google mir dazu Fellbach ausspuckt, ist mein heißer Tippchiclana!!!
Immerhin hatte ich sie noch nicht von meiner Verdächtigenliste gestrichen und ich glaube nicht, dass die Weltstadt Fellbach noch mehr Schrotteleulen zu bieten hat! Es sei denn, jemand hätte das Buch erst zu chiclana geschickt und die hätte es dann weitergeleitet... das wäre ja ganz ausgefuchst!
Also, chiclana, wie sieht's aus???
LG, Bella
-
Hm, auf die Idee anhand des Poststempels die SchrotMami rauszufinden, bin ich noch gar nicht gekommen....Wäre das aber nicht zu einfach?
Deshalb sollten wir doch extra einen anderen Namen angeben....
Meins ist aber auch eh noch nicht da....