als Vorstand der anonymen Rezensenten?
"Schrott" julklapp/wichteln- auch schrotteln genannt...
-
-
NSA
-
Mein Schrottbuch ist heute angekommen!
Mein schroki muss sich noch ein wenig gedulden. Ich hab's heute erst losgeschickt. Das wäre dann auch mein Tip für heute( hab in überhaupt schon einen Tip abgegeben?). -
Hier sammelt sich auch noch kein neuer Schrott... Na, wird schon noch kommen. Dann muss ich wenigstens nicht neugierig ums Päckchen herumschleichen!
Mein Tipp für heute:
Die PLZ meines SchroKis ist niedriger als meine!LG, Bella
-
Hey vingela ich habe meines auch heute abgeschickt
-
Mein Schrottbuch ist entweder unterwegs oder schon angekommen, wer weiß.
-
Meine Verdächtigen
Findus
Betty
JaneDoe
chiclana
Batcat
Tempe
Suzann
Belladonna
Grisu
BelleMorte -
Bei mir ist auch schon Schrott gelandet.
Und mein Schrottelkind hat auch schon Post bekommen. -
Kein Schrott, bloß Werbung....
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Vielleicht kommst du anhand der Absender weiter mit deinen Überlegungen welches denn nun das Wichtelbuch ist.........Alle Absender sind von Wanderbucheulen ?(, die können ja aber gefakt sein
-
Der Schrift nach, könnte Batcat meine Wichtelmama sein. Gib's zu, Fledderkatze.
-
Meine Verdächtigenliste lichtet sich, aber irgendwie sind immer noch 15 Verdächtige übrig... ich brauche mehr Tipps!
Mein SchroKi wohnt nördlich von mir.
-
Zitat
Original von Findus
Alle Absender sind von Wanderbucheulen ?(, die können ja aber gefakt sein
Meine Wichtelmama hat eine eigene Absenderadresse kreiert: Heim für herrenlose Schrottbücher, Schrotthalde 33, 12345 Büchern.
Ich musste so sehr vor mich hin grinsen. -
Das ist ja süß, ne super Idee, da kannste gleich mal überlegen, wem du das zutraust
-
Irgendwie kommt mir die Schrift auch bekannt vor..............von Wanderbüchern. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
-
Zitat
Original von Suzann
Der Schrift nach, könnte Batcat meine Wichtelmama sein. Gib's zu, Fledderkatze.Ich geb gar nix zu.
-
Bekomm ich Haue, wenn ich ein selbstgemachtes Lesezeichen dazulege?
Edit: hmm, wahrscheinlich schon... ok, hat sich erledigt. Ich trau mich nicht.
(war wahrscheinlich keine so gute Idee, möchte die Beilegseldiskussion nicht wieder lostreten) -
Zitat
Original von Grisu
Bekomm ich Haue, wenn ich ein selbstgemachtes Lesezeichen dazulege?Edit: hmm, wahrscheinlich schon... ok, hat sich erledigt. Ich trau mich nicht.
(war wahrscheinlich keine so gute Idee, möchte die Beilegseldiskussion nicht wieder lostreten)Warum denn nicht.
Wenn es Dir Spaß macht, ist es doch völlig in Ordnung.Ob nun Karte oder Lesezeichen oder selbstgemaltes Bild dazu - ich finde das absolut ok.
-
Ein selbstgemaltes Bild wäre jetzt wirklich die Krönung für meine Wichtelsendung gewesen! Das merke ich mir fürs nächstemal.
Diese Idee mit den herrenlosen Schrottbüchern gefällt mir.
-