Na, dann bin ich ja erleichtert.... aber so spektakulär ist das nicht. Also bitte keine zu hohen (niedrigen) Erwartungen.
"Schrott" julklapp/wichteln- auch schrotteln genannt...
-
-
Ich habe die allerhöchsten Erwartungen an meinen Schrott und die Mindestanforderung, dass ich zusätzlich noch meinen Kochbuchbestand reduzieren kann
-
Naja, als Untersetzer taugt es bestimmt
Edit: wir können ja im Anschluss die lustigste Idee zur Verwendung des Buchs küren
-
Die lustigste Idee.....sehr gut. Im schlimmsten Fall habe ich hier einen immer hungrigen Ofen.
Obwohl es mir widerstrebt, Bücher zu verbrennen.Mein Schrottelbuch taugt prima als Untersetzer.....
Achja und Kinder habe ich auch. Irgendwo habe ich auch schon verraten, wieviele
-
Bevor die Bücher verbrannt werden, lieber im nächsten Jahr weiterschrotteln. Irgendwann findet sich vielleicht jemand, der es zu schätzen weiß.
-
vielleicht kann man die Bücher ja auch hier noch vertauschen, gibt ja anscheinend schon viele die nicht allgemeingültiger Schrott sind
-
Mein Päckchen ist gestern angekommen... am liebsten hätte ich gleich mal gespickt, habe mich aber beherrscht.
-
wie gesagt, ich würde ja auch zu gerne mal in mein Päckchen reinillern.
Aber wir sind doch alle Meisterinnen des Triebaufschubs, nicht wahr? Erkennt man ja daran, dass wir unsere SUBs so gut unter Kontrolle haben. So gut, dass wir Spaß daran haben, unseren SUB mit den Schrottbüchern anderer Leute aufzufüllen...
-
Wenn es zu meinem Schrottbuch gar keine Rezi gibt .....kann ich davon ausgehen das mein Schroki es noch nicht gelesen hat?
-
Ja.
-
Ich hatte heute Schrott in der Post Hat mir ein Loch in die Hand gebrannt und war unheimlich schwer weg zu legen. Und jetzt vergeß ich mal schnell, wo ich es verschrottet habe, sonst schaffe ich den 14. nicht
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Wenn es zu meinem Schrottbuch gar keine Rezi gibt .....kann ich davon ausgehen das mein Schroki es noch nicht gelesen hat?zumindest wurde es nicht zuende gelesen.
-
Ich komme noch nicht in Versuchung..bei mir ist noch nix schrottiges angekommen.
-
Meins ist auch noch nicht unterwegs ich hoffe ich schaffe es heute
Mein Schrottlkind hat keine Kinder
-
Mein Schrottbuch ist angekommen.
Kommentar meines Mannes und sehr irritierter Blick, als er die Post reingeholt hat: "Schickst du dir die Bücher jetzt schon selbst?"Ich schicke das Buch heute auf die Reise. Die Postleitzahl meines SchroKis fängt mit der gleichen Ziffer an wie meine
-
Die Postleitzahl meines SchoKis und meine Postleitzahl haben die 1 gemeinsam ... und nur die 1.
-
Bei mir sind heute 3 Büchersendungen mit Schrottumschlägen angekommen, 2 müssten Wanderbücher sein, aber welche???
Was, wenn ich die Umschläge aufmache??? -
Vielleicht kommst du anhand der Absender weiter mit deinen Überlegungen welches denn nun das Wichtelbuch ist.........
-
Zitat
Original von Batcat
Ja.Ich rezensiere nix mehr.
-
BelleMorte, vielleicht kannst du irgendwie inkognito hier reinschleichen???
Das mit dem Absender ist eine gute Idee....