Mein Schrottbuch sieht äußerlich super aus, nach dem Motto "Außen Hui, innen Pfui"
"Schrott" julklapp/wichteln- auch schrotteln genannt...
-
-
Meins nicht, aber das habe ich so bekommen.
-
Mein Schrottelumschlag ist gerade gelandet. Wann ist nochmal entschrotteln?
-
Ach, gar nicht mehr lange....nur bis zum 14.12.
-
Mein Schrottbuch hat sich heute auf den Weg gemacht.
-
mein Schrottbuch stand heute an der Tankstelle!
-
Zitat
Original von Grisu
Ich komme auch langsam ins Grübeln. Die Bücher, die Ihr verschickt, haben nur Euch zufällig nicht gefallen. Eurem SchroKi könnte es evtl. schon gefallenIch habe das Gefühl, dass das Buch, das ich ausgesucht habe, überhaupt niemandem gefallen könnte. Ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen... mein armes SchroKi. Ich schlaf nochmal drüber bevor ich es wegschicke.
Neiiin - unbedingt abschicken! Das sind die Perlen, auf die wir alle (voller Panik) warten!
Ich musste den Wohnort meines Schrottelkindes übrigens nachschlagen, was aber auch an meinen mangelnden geographischen Kenntnissen liegen mag. Es ist aber kein Ort der näheren Umgebung, das möchte ich betonen!
-
Also, mein Schrottbuch hat, glaube ich, schon Ansprüche auf das Prädikat "echter Schrott"!
Ich werde es nachher noch einpacken und dann macht es sich hoffentlich bald auf die Reise...Mein heutiger Tipp: die Wunschliste meines Schrottelkinds hat weniger Einträge als meine!
LG, Bella
-
Ich kann jetzt mal alle auf der Liste der Verdächtigen streichen, die jetzt erst losschicken.
Deshalb verrate ich nicht, ob mein Schrottbuch schon unterwegs ist oder nicht.
Mein Tipp heute daher: Mein SchroKi hat mindestens ein S im Vor- und Nachnamen.
-
Enchantress - da habe ich ja noch Chancen!
Ich bin jedenfalls froh, dass das Schrottbuch nicht mehr in meinem Regal steht....möge es dem Wichtelkind gefallen
-
Zitat
Original von belladonna
Also, mein Schrottbuch hat, glaube ich, schon Ansprüche auf das Prädikat "echter Schrott"!
Ich werde es nachher noch einpacken und dann macht es sich hoffentlich bald auf die Reise...Mein heutiger Tipp: die Wunschliste meines Schrottelkinds hat weniger Einträge als meine!
LG, Bella
Hm dann kommst du jetzt auf meine Liste. Aber "echter Schrott" oh mein Gott.
Dich kann ich streichen
-
Na, war das nicht ursprünglich mal der Sinn des Schrottelns???
LG, Bella
-
Ihr macht mich total neugierig.
Ein Tipp: Mein Schrottelkind hat Kinder.
-
Fischli dann bin ich raus, ich habe nur 1 Kinder
-
Jepp, du bist leider raus, dabei hätte ich dir so gerne meinen Schrott untergejubelt. Und er hätte dir sogar gefallen.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ihr macht mich total neugierig.Ein Tipp: Mein Schrottelkind hat Kinder.
ICH
edith sagt noch ich habe noch nichts verschickt aber wir haben ja auch noch Zeit, oder? Ich brauche erstmal nen Umschlag.
-
Falls mein Schrottbuch noch nicht unterwegs sein sollte: bitte die Adresse mit Druckbuchstaben oder am PC schreiben. Es gibt hier ein paar andere Straßen, die so ähnlich heißen wie meine...
-
Das ist ja hier schwieriger auszuschließen als beim normalen Wichteln, ich habe erst 5 gestrichen
-
Meines ist auch schon unterwegs..
Es sieht übrigens auch von aussen leicht mitgenommen aus - hoffe doch das macht nichts..
-
Regenfisch dich kann ich auch ausschliessen. Ich hab nur eins.