Mein Schrottelbuch hat auch gute Rezis und die Autorin ist mehrfach preisgekrönt.
"Schrott" julklapp/wichteln- auch schrotteln genannt...
-
-
Mein Schrottelbuch habe ich gekauft, weil eine Kollegin schwer begeistert war. Hier bei den Eulen ist es allgemein ziemlich gut bewertet worden. Das Übel wurde sogar zur Serie.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Mein Schrottelbuch habe ich gekauft, weil eine Kollegin schwer begeistert war. Hier bei den Eulen ist es allgemein ziemlich gut bewertet worden. Das Übel wurde sogar zur Serie.
Tess Gerritsen?
Ich frag nur, weil ich grad die erste Staffel von Rizzoli & Isles gesehen habe -
Zitat
Original von Saiya
Ich hab 'nen Bock geschossen... typisch...Ich habe auch so ein Gefühl kann es nicht näher benennen, aber ich bin nicht sicher.
-
Zitat
Original von Johanna
Tess Gerritsen?
Ich frag nur, weil ich grad die erste Staffel von Rizzoli & Isles gesehen habeTess Gerritsen ist vom Schrottelstandpunkt her: harmlos
Ich meinte auch nicht im TV. Wobei ich Rizzoli & Isles in TV-Serien-Form sehr wohl verschrotteln würde. -
Mein Schrottelbuch sieht von außen wie das perfekte Geschenkbuch aus...
-
Also wenn das hier so lese...
Bin gespannt
-
also mir fällt es gerade unglaublich schwer, meine Schrottpost ungeöffnet im Flur liegen zu lassen. Wann war noch mal entschrotteln? Ich glaub, ich geb's dem Mann zur Verwahrung
-
-
Mein Schrottelbuch sieht verpackt auch sehr hübsch aus.....sonst sage ich dazu nichts....gar nichts.
Inzwischen fürchte ich mich, zum Briefkasten zu gehen.
-
Ich hab bisher noch keinen blassen Dunst...
-
Ich komme auch langsam ins Grübeln. Die Bücher, die Ihr verschickt, haben nur Euch zufällig nicht gefallen. Eurem SchroKi könnte es evtl. schon gefallen
Ich habe das Gefühl, dass das Buch, das ich ausgesucht habe, überhaupt niemandem gefallen könnte. Ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen... mein armes SchroKi. Ich schlaf nochmal drüber bevor ich es wegschicke.
Mein SchroKi ist länger als ich bei den Eulen
-
Mach dir keinen Kopp, mein Schrottkind liest auch andere Sachen, aber vielleicht gefällt es doch. Das ist doch das witzige an der Sache.
-
Ich hatte kein schlechtes Gewissen. als ich mein Buch weggeschickt habe.
-
@ Batcat warum wundert mich das jetzt nicht?
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hatte kein schlechtes Gewissen. als ich mein Buch weggeschickt habe.ich auch nicht, vor allem nachdem ich die Rezis dazu hier gelesen hatte.
-
Meinem SchroKi könnte das Buch durchaus gefallen, zumindest wenn ich mir so ihre Wunschliste angucke. Ich befürchte aber viel eher, dass sie dieses Buch schon kennt? Dann muss ich wohl zum Ausgleich wenigstens auch eine wunderschöne Briefmarke draufkleben.
-
Mein Schrottbuch macht sich morgen auf den Weg...
Ist übrigens ein Bestseller und besonders beliebt bei jugen Lesern...
Ich fands nur mäßig..Wenn ich mir aber so die Wunschliste und Leseliste meine SchroKis anschaue, dann ist das Buch definitiv nichts für sie
-
Mein Schrottbuch hat sich jetzt auch auf den Weg gemacht. Ich finde, es hat gute Aussichten auf einen der vorderen Plätze wenn es um das Schrottbuch des Jahres geht.....
-
Ich habe heute den ultimativen Tipp für mein SchroKi.
Wenn man den Titel meines Schrottbuches bei Amazon.de in die Suchleiste eingibt und versehentlich die letzten 2 Buchstaben weglässt, kommt als erster Vorschlag "Die Rose von Darjeeling" von Sylvia Lott (hätte gerade fast Sylvia Schrott geschrieben). Wie leicht zu erahnen ist, hat die Rose mit meinem Schrottbuch nicht das Geringste zu tun.