neuer Tipp, mein Schrottelkind ist weiblich
"Schrott" julklapp/wichteln- auch schrotteln genannt...
-
-
Zitat
Original von JaneDoe
Die meisten Titel auf der Wunschliste meines SchroKis finde ich zum "Verschrotteln" -
Zitat
Original von JaneDoe
Die meisten Titel auf der Wunschliste meines SchroKis finde ich zum "Verschrotteln"Schön, dass ich dich eh schon von meiner Liste gestrichen habe.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich habe heute eine wirklich schöne Karte gefunden und mich bei der Auswahl am Avatar meines SchroKi orientiert.Das hatte ich auch vor, bis ich eine andere Karte fand
-
Mein SchroKi liest auch was ganz anderes als ich. Da kommt mit meinem Wichtelbuch garantiert Freude auf. Und sie ist auch aus einem anderen Bundesland als ich.
-
Mein SchroKi hat auf seiner Wunschliste ein paar Bücher, die ich schon gelesen habe und sehr gut fand. Es sind aber auch Bücher drauf, die ich nicht lesen möchte.
-
Ein etwas ungewöhnliches Lesezeichen habe ich noch in der Schublade per Zufall gefunden.
Das passt zu meinem SchroKi, wie die Faust aufs Auge -
Nächster Tipp:
Mein Schroki liest durchaus mal Bücher, die mich auch interessieren (könnten).LG, Bella
-
Viele Titel auf der Wunschliste meines SchroKi besitze ich selbst, das hilft bei der Auswahl des Geschenks.
-
Die Wunschliste meines Schrokis ist noch kürzer als meine
-
Mein Schroki ist schon länger als 2010 bei den Eulen.
-
Ich muss mein schroki erstmal stalken.
-
Mein Schrottelkind hatte dieses Jahr schon Geburtstag.
-
Mein Schrottelkind hat noch nicht sooo viele Beiträge hier - aber einige Bücher auf seiner Wunschliste, die mir auch gefallen.
-
ich kann nicht vollkommen ausschließen, dass mein Schrottelkind sein Schrottbuch ganz amüsant findet.
-
Mein SchroKi ist länger bei den Eulen als ich.
-
Mein SchroKi hat seine Email-Adresse bei einem anderen Anbieter als ich.
-
ich konnte jetzt erst 3 Eulen streichen
Die Rezis für mein Schrottbuch sind ganz gemischt, was mich wundert
-
Mein Schrottelkind hat einen scheinbar meinem gar nicht sooo unähnlichen Geschmack.
Jedenfalls in Teilen.
Die Wunschliste des Kindes beinhaltet Bücher, von denen ich einige kenne..... -
Mein SchroKi mag ziemlich viel