Ich fnde auch eine Karte ins Buch geschmuggelt reicht.

"Schrott" julklapp/wichteln- auch schrotteln genannt...
-
-
Mit SchrottKind ist
weiblich
wohnt in einem anderen Bundesland, das ist aber nicht soooo weit weg.Den Glückwunsch kann man ja auch vorne ins Buch schreiben.
-
Jetzt habe ich mal die Wunschliste und ein paar Rezis von meinem Schrottelkind angeschaut und nehme nun doch noch ein anderes Buch.
-
Ich gebe dann auch mal einige Tipps.
Mein SchroKi ist weiblich. Und meine Karte wird verraten, in welcher Gegend ich wohne. Mein SchroKi hat vielleicht bei ihrem Zeitschriftenhändler exakt diese Karte schon gesehen und sich gefragt: welcher arme Irre um Himmels Willen kauft sowas??
-
Mein Schrotlkind hat einen ganz anderen Buchgeschmack als ich.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich fnde auch eine Karte ins Buch geschmuggelt reicht.Danke für die Rückmeldungen
Das geht ja bei den WBeulen auch, da sind öfter mal Karten mit drin, ich hatte deswegen noch nie Probleme, dann kann ich ja loslegen.
Mein Schrottwichtel hat ein süßes Avatar -
Zitat
Original von Findus
Mein Schrottwichtel hat ein süßes AvatarMeins auch!
Es ist okay, wenn ich meinen Schrottelbrief erst im Laufe der nächsten Woche abschicke, oder? Diese Woche komme ich leider nicht mehr dazu.
-
Zitat
Original von Saiya
Meins auch!
Es ist okay, wenn ich meinen Schrottelbrief erst im Laufe der nächsten Woche abschicke, oder? Diese Woche komme ich leider nicht mehr dazu.
Na klar.
Ein paar Tage bs zum 14. Dezember haben wir ja noch. -
Mein SchroKi ist schon länger bei den Eulen als ich und wohnt in einem anderen Bundesland
-
Mein Schrottkind bekommt eine Karte, die mich heute vorm Schreibwarenladen fast angesprungen hat.
-
Mein Schrottelkind bekommt auch eine Karte, die hier schon lange auf ihren Einsatz wartet...
Und es ist schon länger bei den Eulen als ich (was aber nicht schwer ist...).
LG, Bella
-
Ich werde außer Buch und Karte sicher nichts anderes einpacken. Das finde ich gerade so angenehm hier mit dem Schrottwichteln.
Bei anderen Wichtelrunden mache ich nicht mehr mit.
Ich verpacke wirklich gerne Päckchen, mache es ein wenig hübsch und lege auch gerne was dazu. Ich finde aber, in den letzten Jahren wurde das immer heftiger. Ich habe schon Wichtelpäckchen bekommen, da hatte ich hinterher ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich "nur" eine besondere Tafel Schokolade dazugepackt hatte. Wenn meine allerbeste Freundin mir sowas schickt, freue ich mich. Für eine Wichtelrunde halte ich es aber für übertrieben, diverse wirklich teure Sachen zusatzlich zum Buch zu verschicken.So, mein SchroKi kann sich also freuen, dass mir noch ein Buch in den Sinn gekommen ist, dessen Existenz ich schon fast vergessen hatte......
-
Ich habe eben mit Erstaunen festgestellt, dass es zu meinem Schrottelbuch tatsächlich einen Rezifred gibt!
LG, Bella
-
Ich bin nicht länger da als mein Schrottel
-
Das avatar meines Schrokis ist ein Tier
-
Ich habe heute die perfekte Weihnachtskarte entdeckt. Ich finde sie hübsch, würde sie aber sonst nicht verschicken, weil nicht ganz Weihnachtstypisch... aber hier passts
-
Zitat
Original von Findus
Das avatar meines Schrokis ist ein Tier:writeFindus wandert auf meie Liste der Verdächtigen.
-
Mein SchroKi ist jünger als ich
-
na, eure Tips sind ja wirklich erhellend
weiblich, anderes Bundesland, jünger: irgendwie treffen eure Tips alle auf mich zuach ja, falls es jemand gemerkt hat: ein süßes Tier habe ich auch als Avatar
-
Der Nick meines SchroKis hat mehr als 5 Buchstaben/Zahlen