Heißer Tipp: Mein SchroKi ist weiblich.
"Schrott" julklapp/wichteln- auch schrotteln genannt...
-
-
Zitat
Original von xexos
Heißer Tipp: Mein SchroKi ist weiblich.... sprach der einzige männliche Teilnehmer.
-
Mein Schrottelbuch reist in ein anderes Bundesland.
-
Hab meinen Schrottel gerade auch ein wenig gestalkt, habe dazu folgende These, es wird das Buch vielleicht nicht als Komplettschrott betrachten und interessehalber zumindest mal rein gucken, aber Begeisterung wird anders aussehen.
-
Zitat
Original von Enchantress
... sprach der einzige männliche Teilnehmer.
-
Zitat
Original von Saiya
Mein Schrottelbuch reist in ein anderes Bundesland.Meins auch - aber bei mir nicht soo ungewöhnlich
-
Ich wollte mal kurz fragen, ob alle PNs schon raus sind? Ich hab nämlich noch keine...
-
Mein Schrottbuch reist in einen Ort, den ich erst mal googeln musste
-
Zitat
Original von Grisu
Ich wollte mal kurz fragen, ob alle PNs schon raus sind? Ich hab nämlich noch keine...Wir prüfen das!
-
Zitat
Original von Grisu
Ich wollte mal kurz fragen, ob alle PNs schon raus sind? Ich hab nämlich noch keine...Keine Sorget, 2-3 PNs können wir heut erst rausschicken. Ich denke spätestens heut abend steigt Deine Vorfreude
-
Es ist schon ein Vorteil, wenn man hier länger dabei ist.....
Überraschenderweise ist mein Schroki auch weiblich....und lebt in einem anderen Bundesland. Bei den Nachforschungen, was vielleicht besonders gut ankommen könnte, bin ich auf einen ganz neuen Gedanken gekommen......da war doch noch.....
-
Zitat
Original von JaneDoe
Mein Schrottbuch reist in einen Ort, den ich erst mal googeln mussteNa, das hat doch beim regulären Wichteln auch schon jemand geschrieben. Das könnte zu meiner Firmenanschrift passen.
-
Ich bin auch wieder zu Hause und bedanke mich für eure Mühe. Mein SchroKi kenne ich eigentlich so gut wie gar nicht, eine Eule die bisher in völlig anderen Ecken als ich durchs Forum tobt und sie ist ja aktiv aber morgen muss ich mal genauer recherchieren.
-
Ich weiss jetzt auch, wen ich bewichteln darf.
-
-
Ich weiß immer gar nicht, wieviel ich verraten kann
Mein bedauernswertes Wichtelkind wohnt zwar ziemlich weit weg, aber seine Heimat kenne ich recht gut...
-
Mein Schroki wohnt am anderen Ende von mir
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Es ist schon ein Vorteil, wenn man hier länger dabei ist.....Überraschenderweise ist mein Schroki auch weiblich....und lebt in einem anderen Bundesland. Bei den Nachforschungen, was vielleicht besonders gut ankommen könnte, bin ich auf einen ganz neuen Gedanken gekommen......da war doch noch.....
Hmm ich dachte die Schrottkampagne läuft ganz normal ohne Beilagen, dann gehts nicht mit Buchporto
Oder wie war das nochmal??? hier wird nicht noch zusätzlich was reingepackt???
-
Zitat
Original von Findus
Hmm ich dachte die Schrottkampagne läuft ganz normal ohne Beilagen, dann gehts nicht mit BuchportoOder wie war das nochmal??? hier wird nicht noch zusätzlich was reingepackt???
Ich glaub' Rumpelstilzchen ist auf einen neuen Gedanken bzgl. eines anderen Schrottelbuches gekommen beim Forschen über's Schrottelkind.
Ich hab' es auch so verstanden, dass es nur das Buch und vielleicht eine Karte sein soll. Wegen der Karte geht eine Büchersendung streng genommen nicht und man müsste einen Groß- oder Maxibrief nehmen. Ohne Karte oder mit Risikobereitschaft geht natürlich auch eine Büchersendung.
-
Zitat
Original von Findus
Oder wie war das nochmal??? hier wird nicht noch zusätzlich was reingepackt???
Och, außer einem kleinen Goldbarren nix
Nee, eine Karte, wenn Du magst, auf der Du dann Deinem Schrottelpartner zu dem wunderbaren neuen einmaligen Buch gratulieren darfst.