Das hab ich mir noch nicht überlegt. Da ich vermutlich die Pakete einfach meiner Kollegin mitgebe wenn sie Medikamente ausfährt werd ich ihr sagen sie soll die günstigste Variante wählen und fertig....
"Schrott" julklapp/wichteln- auch schrotteln genannt...
-
-
Ich guck mal, entweder per Büchersendung oder per "normalem" zugeklebten Umschlag.
-
Meine PN ist auch da - vielen Dank fürs Organisieren!
Ich werde auch gleich mal bei meinem Schrottelkind recherchieren... nach 'ner Karte habe ich noch gar nicht geguckt.
LG, Bella
-
Zitat
Original von Enchantress
SchroKiSchickt Ihr jetzt eigentlich alle per Büchersendung?
ich werde es tun und das Buch werde ich in eine ganz bestimmte Tüte verpacken; Nach dem Motto= Schrott: Abfall kann weg.
-
Meine PN ist auch angekommen. Vielen Dank für die Orga und so.
So, jetzt schaue ich erst einmal, welches meiner beiden Schrottlbücher mein "SchroKi" (das Wort gefällt mir :grin) bekommt. Und eine Karte habe ich auch noch nicht. -
ich habe mein Schrottelkind
und ich freu mich sooo icc habe das perfekte Buch für mein Schrottelkind *mmuuuuuhaaa -
SchroKi ist auch nett. Ich werde nun auch mal recherchieren.
-
-
So Buch gefunden und Karte bereit. Bei der Karte muss mein SchroKi selber entscheiden, ob es die gut oder grässlich oder ganz ok findet. Mal sehen, wann ich dann zur Post komme.
Wird das hier auch ein fröhliches Raten? Also sollte man wohl Tipps geben...?
-
Yupp, Tipps sind immer gern gesehen.
Mein SchroKi kann aufatmen, ich hatte zunächst eines meiner scheußlichen SciFi-Bücher ins Auge gefasst, aber ich mag mich doch nicht trennen die sind einfach soooo schlecht, das macht schon wieder Spaß, da reinzuschauen.
Also gibt's ein Alternativbuch, zu dem es hier im Eulennest jede Menge positive Meinungen gibt. Aber auch ein paar ablehnende.
-
Wenn ich mir die Beiträge meines
WichtelSchrottel-Kindes so ansehe, habe ich fast die Befürchtung, es könnte ihr gefallen.Zu meinem Schrott-Buch gibt es nur eine Hörbuch-Rezi.
-
Hab mein SchroKi auch. Danke für die Orga
Weihnachtskarte ist schon da, ich hab auch eine schöne. Die gleicht das Buch wieder aus.
Jetzt muss ich erst mal schauen, wie mein SchroKi das mit dem Kochbuch angemeldet hat. Wenn ich eins schicke, ob ich dann zwei zurückkriege? -
Zitat
Original von geli73
Hab mein SchroKi auch. Danke für die OrgaWeihnachtskarte ist schon da, ich hab auch eine schöne. Die gleicht das Buch wieder aus.
Jetzt muss ich erst mal schauen, wie mein SchroKi das mit dem Kochbuch angemeldet hat. Wenn ich eins schicke, ob ich dann zwei zurückkriege?
Darauf kannst du dich verlassen, geli -
Schade, dass Du nicht mein SchroKi bist, Suzann, darauf hätte ich es angekommen lassen
-
Na gut, also mein SchroKi ist länger bei den Eulen als ich.
Edit fügt ein "r" ein.
-
Zitat
Original von Cith
Na gut, also mein SchoKi ist länger bei den Eulen als ich.Meins nicht, aber das ist auch nicht so wahrscheinlich.
-
Mein Schrottbuch kann mit dem ICE direkt zum SchroKi fahren, ohne umsteigen zu müssen.
-
Zitat
Original von Enchantress
Mein Schrottbuch kann mit dem ICE direkt zum SchroKi fahren, ohne umsteigen zu müssen.Dann schließe ich dich mal wieder aus, zu mir bräuchtest du es ja nur über den Rhein zu werfen
-
Ich kenn mich, ich würde es rein werfen.
-
Zitat
Original von Enchantress
Ich kenn mich, ich würde es rein werfen.Brüller