Meine PN ist auch angekommen
Und nach Einsicht in die Wunschliste meines Wichtelkindes fürchte ich, dass es das zugedachte Buch genauso wenig mag wie ich
Meine PN ist auch angekommen
Und nach Einsicht in die Wunschliste meines Wichtelkindes fürchte ich, dass es das zugedachte Buch genauso wenig mag wie ich
ZitatOriginal von Tempe
Ja, das fürchte ich auch.
Ich fürchte, mein Wichtelkind wird mit meinem Schrottbuch auch nicht so wirklich glücklich.
Ich muss das Buch erstmal vorkramen. Ich hab es nicht gerade wie meinen Augapfel gehütet; hoffentlich finde ich es noch.
Ich hab mein Schrottel-Wichtelkind auch bekommen.
Werde die Tage mal das Buch suchen und mir Gedanken über eine Karte machen.
Mein Wichtelkind hat sich im Rezi-Thread des Buches nicht zu Wort gemeldet. Ich hoffe also, dass es das Buch noch nicht gelesen hat. Ob es gefällt kann ich nicht richtig einschätzen. Es ist ein Buch, das polarisiert.
so langsam kriege ich Angst
Ich werde auch mal mal auf Recherche gehen.
ZitatOriginal von oemchenli
Ich werde auch mal mal auf Recherche gehen.
ich auch.....
ZitatOriginal von chiclana
ich auch.....
ich auch, und ich kam zu dem Schluss, zwei weitere Schrottbücher, die hier so rumfliegen, könnten meinem Wichtel sicherlich gefallen. Hätte ich ja als Bonus oder Entschädigung dazu gepackt, aber weitere Recherchen ergaben: es kennt sie offenbar schon
So Recherche bendet alle wichtigen Komponenten treffen hier zusammen.
Kein Eintrag auf der WuLi, auch keine ähnlichen Sachen
Keine im Rezifred
perfekt dann kanns ja los gehen
Wenn ich alles zusammen habe kann ich es dann schon abschicken? Oder muß ich warten?
So, musste nur schnell mal gucken ob von meinem Schrottbuch ne Rezi existiert. Jawoll ja, und nicht nur eine, allerdings schon ein paar Jährchen her. da war mein WK noch nicht hier.
mal sehn was mein Wichtelschrottkind dazu sagt.
ZitatOriginal von oemchenli
Wenn ich alles zusammen habe kann ich es dann schon abschicken? Oder muß ich warten?
Nö, schick weg den Mist Ich werde das auch zeitnah auf den Weg bringen, dann kann mein armes, armes Wichtelkind ausgiebig, mit angsvollem Blick, um das Päckchen kreisen Einmal ausgepackt, wird die Sache zwar klar sein, aber ich habe eine so ausgesucht furchtbare Karte (mit Eselsohr!) hier im Bestand, die will ich bestimmt seit 15 Jahren loswerden.
Gut also wenn alles kompletti ist wird weggeschickt.
Muss ich mir Sorgen machen, weil ich noch keine PN bekommen habe?
ZitatOriginal von Suzann
Muss ich mir Sorgen machen, weil ich noch keine PN bekommen habe?
Nee, kommt noch.
Ich hatte ein nettes Telephonat zwischendurch - das hat mich aufgehalten
Juhuuuuuuuuuuuu, ich habe mein Schrott-Kind! Tolles Wort! Ich freue mich grad so!
Ich werde gleich mal über mein Schrottel-Kind recherchieren gehen.
Ich fürchte mich....was da wohl ankommen mag?
Ansonsten habe ich gerade viel Spaß beim Stöbern in den Regalen....unglaublich! Du armes Wichtelkind
PN ist da. Mein Schrottelkind wird übrigens eine (für meinen Geschmack) SCHÖNE Weihnachtskarte bekommen. Schrott-Bücher sind eines, aber eine Karte muß schön sein! Das war vermutlich schon der erste Tipp, aber das musste ich jetzt einfach mal klarstellen. Ansonsten bin ich froh das ich 2 Schrott-Bücher zur Auswahl habe, denn eines hat mein SchroKi schon gelesen (und war genau so begeistert wie ich)
SchroKi
Schickt Ihr jetzt eigentlich alle per Büchersendung?