ZitatOriginal von Johanna
Daß von den Teilnehmern noch die Adressen fehlen.
Aber - Du bist nu auf grün umgeswitscht
Kondome ich geh mal suchen
ZitatOriginal von Johanna
Daß von den Teilnehmern noch die Adressen fehlen.
Aber - Du bist nu auf grün umgeswitscht
Kondome ich geh mal suchen
So, da wir erst am Samstag mit dem auslosen beginnen, habt Ihr dann doch noch bis Samstag mittag die Chance, euch anzumelden,statt bis gestern.
Wenn Ihr mögt und es Euch überkommt, die Premiere des schrottelns mitzugestalten
Die Adressen dann bitte auch gleich mitsenden, da wir die dann Anfang nächster Woche benötigen, um den jeweilien Schrottelpartnern zu sagen, wen sie beglücken dürfen und wohin dann das Schrottelschätzchen gehen soll.
Habe schon eine passende Weihnachtskarte erstanden
ZitatOriginal von JaneDoe
Habe schon eine passende Weihnachtskarte erstanden
Ich auch, und ich frage mich, ob die oder doch das Buch scheußlicher ist
ich bin noch fleissig am suchen aber eine iddee hätte ich
So, die Spannung kann steigen - es ist vollbracht - wir haben gelost
Uns fehlen aber noch 3 Adressen, so daß wir erst Anfang der Woche die jeweiligen Schrottelpartneradressen rausschicken.
Seid Ihr 3 doch so lieb und schickt sie uns noch einmal.
Siehe Eingangspost - grüne sind hier, rote fehlen uns noch.
Eigentlich wollten wir morgen die PNs verschicken - aber es fehlen noch 2 Adressen.
Da der Tag ja offiziell bis Mitternacht geht und ich eh erst morgen abend zum verschicken komme - so ein Gück, daß ich morgen den Nachmittag mit Schularbeitenmachstunde und Vorlesestunde mit Juliana verplant habe - habt Ihr somit noch bis morgen frühen Abend die Chance, die Adressen zu schicken, damit Ihr in den Genuß kommt, auch ein Schrottelüberraschungsbuch zu bekommen.
Hast du den fehlenden mal eine PN geschickt? Vielleicht haben sie es ja vergessen.
Es fehlt mittlerweile nur noch eine Adresse. Die betreffende Eule hat PN und E-Mail bekommen und meldet sich hoffentlich schnell. Keine Sorge, noch sind wir im Zeitrahmen.
Ist ja auch noch genug Zeit bis Weihnachten und 1. Advent.
Wir haben die Geschenke ja eh schon alle zu Hause rumliegen.
Meine Adresse ist ja inzwischen auch da.....hatte es verpennt...
Meine Adresse ist jetzt auch da. Irgendwie ist die Zeit jetzt gerannt und ich hatte gesundheitlich einiges um die Ohren, so dass ich es noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Sorry
Ich hoffe es geht wieder besser, Piamaus.
Jou - nu haben wir alle zusammen und Ihr dürft Euch dann freuen, wen Ihr nachher bekommt.
Ich muß mich eben mal ein büschen stärken, dann gehen die PNs raus.
Supi, nun kann es losgehen.
Da ist ja auch schon meine PN.
Danke fürs Organisieren.
ich hab gleich mal geillert: im Faden meines Schrottbuchs ist mein Wichtel zumindest nicht aufgetaucht. Und wenn ich mir seinen/ihren Buchgeschmack so angucke, bleibt's spannend
Danke für die PN und das Organisieren
So, da geh ich doch direkt mal stalken, was die Eule, die ich beschrottel, so liest. Nicht dass ich am Ende versehentlich was verschenk, das gar nicht als grässlich empfunden wird.