"Schrott" julklapp/wichteln- auch schrotteln genannt...

• Ich hab am SA Besuch - mal sehen, oft und wie lange ich online sein kann.

Ich hab noch 3 Verdächtige und komme nicht weiter, weil sie alle drei so gut wie nichts sagen. So wird das aber nix. :nono

Ich habe noch einen Tipp: Mein SchroKi wohnt in einem ganz anderen Bundesland als ich, das von mir aus quasi "weiter oben" auf der Deutschlandkarte ist. :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von BelleMorte
    Meine Kollegin meinte heute unsere Rückfahrt am Samstag wäre um 18 Uhr. Vielleicht kann ich dann vom Bus aus mal reinschauen. Allerdings hat mein Hamburg Trip im Sommer gezeigt, dass O2 auf dem platten Land einfach nur abwesend ist. :rolleyes

Und daß, wo wir hier sogar so eine Arena haben, dioe o2 Arena heißt :grin

• Jetzt habe ich komplett den Faden verloren, und weiss gar nichts mehr. Zuviele Verdächtige sind noch offen 16 Stück 6 davon mit eher nein betitelt :konfus . Und die, die hier fleissig posten und tolle Tips abgeben habe ich schon längst streichen können. Die anderen sagen kein piep, eigentlich darf ich mich nicht beschweren, sag ja selber nichts :grin aber meine Hinweise in der Sendung sind deutlich genug - hoffe ich mal :rolleyes andererseits. Ich weiss gar nicht mehr wieviele Tips und vorallem wass für Tipps ich hier schon gepostet habe :wow

nach ein Tipp, wenn der nicht fruchtet dann kann Madam was erleben :kiss
    Mein SchroKi und Ich; es verhält sich so wie bei 2 Eulen hier ...

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Ich bin am Samstag um 18 Uhr auf jeden Fall wieder zu Hause. Mir ist aber auch später recht.

Tipp für mein Schrottelkind:
    ......lang g...-.ei. ......

Wenn das jetzt nicht hilft, dann musst du ein "e" kaufen! :lache

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von ottifanta
    Bin am Samstag ab 19:00 im "Hobbit", also bis 19:00 online und dann erst wieder ab 22:00 online.

Bin am Samstag auch im Hobbit. Fängt zwar erst um 20:30 an, aber wir gehen vorher essen. Aber danach oder am Sonntag morgen bin ich dann auf jeden Fall im Entwichtelungsthread, oder wie auch immer das geregelt wird, aktiv. :-)

Bin ich eigentlich schon enttarnt? Bin gerade etwas durcheinander. Naja, ansonsten kann ich noch sagen: Mein SchroKi macht auch beim "richtigen" Wichteln mit.

• Zitat

Original von Johanna

Wenn Du Dein Handy im Kino anläßt, schick ich Dir einfach ein SMS mit der aktuellen Entwicklung hier. :lache

Eine? Wie lang soll die denn sein? :chen

Updates wären sehr fein. *neugierig grins*

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ottifanta ()

• Mein SchroKi ist relativ ruhig. Deswegen glaube ich, dass ich noch nicht enttarnt wurde. Auf meinem Umschlag ist aber auch - wie ich finde - ein recht eindeutiger Hinweis drauf.

Am Samstag bin ich voraussichtlich dabei. Hängt aber davon ab, inwieweit mich die Kids mitschrotteln lassen.... sie kränkeln :rolleyes :wave

• Ich habe leider irgendwann die Tipps nicht mehr verfolgen können. Offen wären bei mir noch folgende Verdächtige:

• Betty
    • DraperDoyle
    • Enchantress
    • geli73
    • Jass
    • killerbinchen
    • Kuschelhundchen
    • Vingela

Am Samstag gucke ich im Stadion Fußball. Danach gibt´s wohl Currywurst-Pommes-Bier. :grin
    Ich muss dann wohl nachentwichteln.

• Zitat

Original von killerbinchen
    Und außerdem würde ich doch niemals meinen Geburtsort vollmüllen :nono

Soso....

Bist Du meine Mami? :grin

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zitat

Original von xexos

Am Samstag gucke ich im Stadion Fußball. Danach gibt´s wohl Currywurst-Pommes-Bier. :grin
    Ich muss dann wohl nachentwichteln.

Wie kann man zum Fußball gehen, wenn hier entschrottelt wird :fetch

:grin

Nimm die Currywurst doch einfach mit nach Haus, deck Dich mit Bier ein und dann kommst Du rechtzeitiger zum entschrotteln.

• Meine Verdächtigen

schnatterinchen
    Findus
    JaneDoe
    chiclana
    Batcat
    Tempe

Mein persönlicher Favorit ist Batcat. Habe eben mal geguckt wo "Irgendwo im Nirgendwo" und dann weiter Oben auf der Karte ist, könnte passen. :gruebel :gruebel :gruebel

Wenn es Batty nicht ist muß ich mich doof stellen und sagen isch hab keene Ahnung, :bonk

Ich glaube Batcat bleibt meine Verdächtige Nr, 1.

• Zitat

Original von Johanna
    Wie kann man zum Fußball gehen, wenn hier entschrottelt wird :fetch
    :grin

Tja, Du bist halt kein richtiger Fu0ballfan. :grin

Zitat

Original von Johanna
    Nimm die Currywurst doch einfach mit nach Haus, deck Dich mit Bier ein und dann kommst Du rechtzeitiger zum entschrotteln.

Näh, das schmeckt doch in der Kneipe mit Kumpels viel besser ... vor allem nach einem Sieg! :rofl