schööön. Danke
Frühlings-Thread
-
-
Ich war heute auch in der Sonne, es war herrlich, wir sind um einen See gelaufen, sind dann auf einer Bank gesessen und haben uns von der Sonne anscheinen lassen..............Schöööööööööön
Was bin ich froh, dass ich diese Woche Urlaub hab. -
Lustig, bei den vielen Leuten, die jetzt bleich auf dem Bürgersteig oder sogar der Straße herum stolpern, kam mir heute der Gedanke: Guck mal, bist doch nicht allein auf der Welt... Wo kommen die ganzen Leute her???
Solas (frühlingsglücklich)
-
Und ich hab den ersten Frühlingstag verpasst. Nu isses dunkel. Keine Sonne mehr.
-
FRÜHLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING,
Gruß oemchenli -
Ich katere immer noch bei offenem Fenster auf dem Sofa vor mich hin und finde es sowas von genial, dass es zwar frischer wird, aber nicht wirklich kalt!
-
Da meine Schwiegereltern zum Glück seit heute Morgen im Urlaub sind, Herr Ronja schon um 13:30 nach Hause kam und ich ja immer noch Semesterferien habe, konnte ich heute Nachmittag gleich mal Balkon und Terrasse ausnutzen und das Wetter und die Sonne geniesen!
Hach war das schön. Und schön auch, dass Herr Ronja ab Samstag zwei Wochen frei hat und die Schwiegereltern bis morgen in ner Woche weg sind!!!
-
Zitat
Original von geli73
Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!Mörike, Eduard
(1804-1875)Aaaah das Gedicht mussten wir mal in einer Arbeit interpretieren...
jetzt find ichs schön ... damals ehrlich gesagt nicht soo
-
Die Themperaturen sind jetzt mittags ja schon unnormal hoch.
Und ich musste heute mittag mit unserem Schwarzfahrer nach hause fahren. Der hat auch hier noch den Bus beheizt, das einem richtig schlecht wurde.
Appropos Schwarzfahrer ist der Spitzname unseres senegal-französischen Busfahrers, der tiefschwarz im Gesicht ist!
-
Wir waren gestern abend noch in der Stadt, sind ein wenig durch die Gassen gebummelt, dann gab es noch ein leckeres Eis (Aber nicht draußen, dazu war es dann doch zu frisch) und gegen 20 Uhr waren es immer noch 12 Grad.
Sobald ich Zeit habe, muss ich unbedingt das Unkraut aus den Beeten räumen und die Blumenzwiebeln setzen. Ob die Blumen dann noch kommen?
-
Bei uns wars gestern traumhaft schön. Frühlingsluft, strahlender Sonnenschein.Einfach wunderbar. Was mach ich? Natürlich Blumen kaufen, Beete aufräumen und pflanzen was das Zeug hält.
Die glückliche Stimmung war fast nicht mehr zu toppen, als mein Bruder mir dann von "seiner Frühlingsbotin" berichtete. Er und seine Frau haben ein wunderschönes kleines Mädchen bekommen. Hach, war das eine Freude. Sie ist soooooo süß! Ein rundum schöner Tag und was ist heute? Sonne, wo biste denn? -
Berlin, 15 Grad, sonnig,...die Frisur sitzt
Gut, dass ich nun 2 Tage frei habe.
-
Huhu Himmlische...
Danke für´s Mail !
So macht Fußball Spaß -
Gern doch.
Aber der Frühling auch!
Bald gehts wieder los mit der Eierbastelei........
man sitzt wieder gern im Park....
-
Oh... ich muß übrigens noch Abbitte wegen gestern leisten !
Ich hatte ja recht spitzfindig bemerkt, dass es noch garnicht Frühling ist...
Als ich gestern gedankenversunken die Bahnhofstreppen hinaufstieg, bemerkte ich eine vor mir laufende, junge Dame... die mir ihre mehr als knappe Hüfthose, einen Spitzen-Tanga, nebst Tätowierung am wohlgeformten Hinterteil präsentierte.... Es ist doch schon Frühling ! -
Zitat
Original von GastRedner
... die mir ihre mehr als knappe Hüfthose, einen Spitzen-Tanga, nebst Tätowierung am wohlgeformten Hinterteil präsentierte.... Es ist doch schon Frühling !Also ich finde diese Arsch-Geweihe fürchterlich. Egal ob es Frühling ist oder nicht.
Gruss,
Doc
-
Das war kein "Arsch-Geweih"
war zwar ein Tribal, aber nur an der rechten Seite...
-
[
-
Zitat
Original von Heaven
[... Selbstzensur ?
-
yep. Schlicht und einfach verlesen.