jetzt sind aber wirklich die Frühlingsgefühle erwacht....
Frühlings-Thread
-
-
hu! ich war gerade mit dem fahrrad in der stadt - eine hitze!!! wäre in meiner winterjacke fast weggeschmolzen...
bo
-
Zitat
Original von GastRedner
pfff.... was ist denn das für ein neumodischer Krams ?
gefühlte Jahreszeit..... Weiber ! *kopfschüttel*
Wieso??? Es gibt eine gefühlte Temperatur, eine empfundene Uhrzeit...
Warum nicht auch gefühlte Jahreszeit?
-
Zitat
Original von bogart
hu! ich war gerade mit dem fahrrad in der stadt - eine hitze!!! wäre in meiner winterjacke fast weggeschmolzen...bo
Na sowas macht man ja auch nicht.
-
Hey Doc,
dich lässt der poetron auch nicht besser aussehen.Frühlingsgefühle für Doc
Frühlingsgefühle dereinst
Beim Kuscheln fast immer dämlich
Fast nur wesentlich
Doch das Bübchen
Nicht beim Kuscheln, doch beim Träumen
Das war so frei
Und so null-komma-drei!?He, Doc!
Oh, endlose Nacht! -
Vor einer halben Stunde habe ich die Liegen aus dem Schuppen gekramt und abgewaschen. Kaum waren sie schön sauber und trocken, zog der Himmel zu und nun haben wir so einen kalten Wind, dass ich die Liegen gleich wieder weggepackt habe
-
Zitat
Original von Idgie
Beim Kuscheln fast immer dämlich
Fast nur wesentlich
Doch das Bübchen
Nicht beim Kuscheln, doch beim TräumenAlso Idgie, ich interpretiere das aber so, daß Poetron meint, daß ich eben fast immer zum Wesentlichen komme.
Dazu dann aber zu dämlich bin.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Also Idgie, ich interpretiere das aber so, daß Poetron meint, daß ich eben fast immer zum Wesentlichen komme.
Dazu dann aber zu dämlich bin.
Gruss,
Doc
Und nur eine Null-Komma-drei als Haltungsnote. *tztztz*
-
Zitat
Original von Heaven
Und nur eine Null-Komma-drei als Haltungsnote. *tztztz*Tja, hier werden meine Schwächen gnadenlos aufgedeckt.
-
Hmm, immerhin sind deine Nächte endlos. *tröst*
-
Zitat
Original von bogart
hu! ich war gerade mit dem fahrrad in der stadt - eine hitze!!! wäre in meiner winterjacke fast weggeschmolzen...bo
Mann, ich wär froh, wenn ich die Gelegenheit hätte, draußen wegzuschmelzen. Ich seh hier nur den Hinterhof. Nix Sonne.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Tja, hier werden meine Schwächen gnadenlos aufgedeckt.
-
@ Doc: Warum darfst Du diese Woche kein Motorrad fahren? Inspektion? Noch nicht angemeldet? Oder machst Du etwa das Motorrad-Fasten?
@ Alexx: ich hoffe auch, dass sie anspringt, aber immerhin ist es eine BMW, wehe nicht, dann steige ich wieder auf Joghurtbecher um...
-
Zitat
Original von geli73
Warum darfst Du diese Woche kein Motorrad fahren? Inspektion? Noch nicht angemeldet? Oder machst Du etwa das Motorrad-Fasten?Noch schlimmer. Ich bin krank. *flüster*
Aber nicht weitersagen, sonst flippen die hier gleich wieder aus und verweisen auf dieses Männerschnupfentopic.Zitat
...aber immerhin ist es eine BMW, wehe nicht, dann steige ich wieder auf Joghurtbecher um...Hm. Ist kein BMW-typisches Problem. Meine Aprilia wollte schon nach einer 2-Wochen-Pause nie anspringen. Da half nur Anschieben. Seit ich aber die Africa Twin hab'.... null Problemo. Die springt immer an. Selbst bei 10 Grad minus. Das Ding ist echt klasse.
Gruss,
Doc
-
-
Zitat
Original von geli73
Du meinst die verkappte Trans Alp??Warum fange ich auch an mich mit Mädchen über Moppeds zu unterhalten, ich Depp!
Gruss,
Doc
-
Nachdem ich vor einer halben Stunde aufgestanden bin, habe ich mich richtig gefreut, dass so tolles Wetter ist.
Allerdings bin ich so verkatert, dass selbst der Weg vom Sofa in die Küche schon richtig mies ist, daher bleibe ich für heute wohl mal lieber nur unter dem offenen Fenster liegen.
Leider hab ich keine Ahnung wie warm es schon ist, wir haben kein Thermometer.
Edit: ja ja ist ja gut
-
Zitat
Original von Sterntaler
Leider hab ich keine Ahnung wie warm es schon ist, wir haben Themometer.Und das verhindert, daß Du die Temperatur ablesen kannst, ja?
Gruss,
Doc
-
Hee, das ist ein Frühlingsthread, ich möchte nicht, dass hier off-topic gepostet wird...
Und hier noch der Spruch des Tages: Übermut tut selten gut *duckundwech*
-