der letzte Band hat noch gefehlt :-)das ist auch die einzige Reihe, die ich vollständig habe. Vllt. ganz gut, das sie nach Band 7 aufgehört hat
Der 9. wäre für mich auch ok
-
-
Der 09.11. passt.
-
Ich wäre wieder mit dem englischen Hörbuch dabei. Bis zum November sollte ich mit dem Vorgänger durch sein.
-
-
super, 9.11. passt
-
Darf ich mich als Zaungast anschließen?
-
-
gestern bei medimops bestellt, heute schon da
-
Zitat
Original von JaneDoe
Es gab zu dem Buch ja schon einmal eine Leserunde, klick. Ihr könnt eure Postings also bequem in die bereits existierenden Threads schreiben.Hatte ich übersehen. Danke, JaneDoe. Hatte nur hier: Klick geschaut und da war es nicht dabei.
Saiya : Gern, ich trage dich ein.
Luckynils : Glückwunsch! Das ging ja schnell.
-
Ich würde mich auch gerne anschließen, ist aber meine erste LR - was ist der Unterschied zwischen normal teilnehmen und Zaungast sein?
-
Ja würde mich auch interessieren.
Ich würde prinzipiell gerne mitmachen, bin aber momentan erst beim dritten Band und bis zum 09. werde ich wohl leider nicht bis zum siebten gekommen sein... -
Zitat
Original von Tokala
Ich würde mich auch gerne anschließen, ist aber meine erste LR - was ist der Unterschied zwischen normal teilnehmen und Zaungast sein?Willkommen und viel Spaß hier und bei deiner ersten LR!
Ein Zaungast kennt das Buch schon und liest es nicht nochmal für die Leserunde, gibt aber trotzdem seinen Senf zu den einzelnen Abschnitten dazu. -
-
Zitat
Original von Minusch
Chroi : Willkommen! :waveJa, das sieht eng aus. Kennst du die Bücher bereits?Danke
Ja, ich habe die Bücher alle bereits auf deutsch gelesen, die ersten auch mehr als einmal
Im moment lese ich die ganze Reihe auf englisch, das dauert dann halt ein wenig länger aber so langsam bin ich da wieder im Lesefluss.Leider ist es schon etwas lange her, dass ich den siebten Teil gelesen habe, aber ich denke du kannst mich trotzdem mal als Zaungast eintragen
-
Minusch : Ja, dann trag mich bitte als Zaungast ein.
Vielen Dank! -
Der 9. November geht klar bei mir.
Bin jetzt mit dem 6. Teil fertig und werde bis zu dem Datum meine anderen Bücher abgeschlossen haben.
-
-
Hallo, ich werde wahrscheinlich doch nicht mitmachen! Konnte nicht mehr warten und bin jetzt mit dem Buch schon fast fertig. Mag es auch nicht so gern, mich an alte Leserunden dranzuhängen. Aber vielleicht schau ich mal vorbei.
Grüße, apfelgrün -
Ich habe eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-