Ausführliche Rezension gibt es bereits bei den Eulen. Hier gucken.
Und bei neuen Rezis ist es zu empfehlen vorher die Forum-Suchfunktion zu benutzen.
Gruss,
Doc
Ausführliche Rezension gibt es bereits bei den Eulen. Hier gucken.
Und bei neuen Rezis ist es zu empfehlen vorher die Forum-Suchfunktion zu benutzen.
Gruss,
Doc
Danke für die Info, Doc!
ZitatOriginal von HeuleEule
Danke für die Info, Doc!
Gern geschehen. Jeder hat mal angefangen.
Gruss,
Doc
Da bin ich ja beruhigt... Ich kam mir schon richtig blöd vor...
Liebe Grüße von der HeuleEule, die mal wieder zu faul zum arbeiten ist und daher bei der Büchereule rumlungert...
Och... da ist bestimmt der eine oder andere auch gerade zu faul zum Arbeiten.
Ich hab die Buchvorstellung im Fernsehen gesehen. Heute in der Buchhandlung reingelesen und lass es mir jetzt vom Osterhasen bringen
liebe grüße schnatterinchen
Ich hab es mir auch neulich gekauft, weil ich bei einer Freundin schon mal reingelesen hatte und es sehr lustig fand.
Als ich es dann hatte, habe ich mich sehr darüber amüsiert, die Leute in der Straßenbahn sahen mich schon komisch an, weil ich immer wieder laut los kicherte.
Meine Schwester fand es auch sehr komisch.
Es ist zwar sehr teuer, aber ich hatte etwas zu lachen, also hat es sich doch gelohnt.
Liebe Grüße, Kim
Ich finde das ein wahrhaft hinreißendes kleines Büchlein
Also entweder bin ich blind, oder diese Rezi ist im Verzeichnis nicht auffindbar...
Das sollte doch mal geändert werden.
Liebe Grüße, Kim
ZitatOriginal von Kim_Meridian
Also entweder bin ich blind, oder diese Rezi ist im Verzeichnis nicht
Blind!
Ich habe in der Suche "Wumbaba" eingegeben und schon war er da...
In der Suche vielleicht, aber nicht im Verzeichnis - das sollte wirklich mal geändert werden!
Ja, über die Suche hab ich ihn ja gefunden.. aber im Verzeichnis ist er nicht.
Liebe Grüße, Kim
Jetzt ist er auch im Verzeichnis zu finden...
dankeschön!
Übrigens...nachdem Frau Heidenreich (und Herr Schmidt) letztens dieses kleine Büchlein mal kurz in die Kamera gehalten haben, kletterte das Ding im Nu auf Platz 1 bei Amazon. Unglaublich, was eine kurze TV-Erwähnung auslösen kann.
Gruss,
Doc
...hab den Wumbaba für meinen Mann zu Weihnahctengekauft - aber schon heimlich durchgelesen. TUT DAS NICHT: Ihr werdet wie ich unter der Bettdecke Erstickungslachanfälle bekommen!
Erstickungsanfälle? Die hatte ich auch. Und geheult vor Lachen.
Ich fange schon an zu glucksen, wenn ich bloß das Buchcover sehe.
Das schärfste war neulich beim Gebvorbkurs, als wir wie immer zum Abschluß ein Gute-Nacht-Lied gesungen haben .... Klar, war natürlich ausgerechnet das zitierte dran (Der Mond...) und ich mußte mich so zusammenreißen, nicht loszulachen, als mir das Buch wieder einfiel ...
ZitatOriginal von Fritzi
...und ich mußte mich so zusammenreißen, nicht loszulachen, als mir das Buch wieder einfiel ...
Du hättest mit treuem Augenaufschlag einfach laut die Wumbabatextzeile mitsingen sollen und auf die Reaktionen warten sollen.
ZitatOriginal von Idgie
Du hättest mit treuem Augenaufschlag einfach laut die Wumbabatextzeile mitsingen sollen und auf die Reaktionen warten sollen.
Wahrscheinlich hätten wir uns alle gekugelt .... im wahrsten Sinne des Wortes ...