Ich wäre gerne dabei!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag ab: 25. Januar 2014
-
-
ich wäre auch gern dabei
-
Hört sich nach meinem Geschmack an. Will auch mitmachen.
-
Ich möchte mich auch für die Leserunde bewerben!
Das hört sich toll schräg an, solche Typen mag ich! Könnte mir vorstellen, dass es in Richtung Jonathan Tropper geht - "Mein fast perfektes Leben" oder "Sieben verdammt lange Tage" fand ich super, und die Buchbeschreibung erinnert mich bisschen daran!
-
Nach langem Überlegen habe ich mich nun auch entschieden mit zu lesen.
Auf der Verlagsseite gibt es eine Leseprobe, die ich mir angeschaut habe um festzustellen, ob ich das mögen würde - und habe mich köstlich amüsiert :-].
Es ist aber schon seeehr eigenwillig und falls ihr den Autor nicht kennt (so wie ich) würde ich empfehlen, in die Leseprobe hinein zu schauen, damit ihr nicht unter Umständen das Buch entsetzt wieder zuklappt :grin.
-
Ist halt Heyne Hardcore und sicher nicht jedermanns Sache.
-
kann man vom Verlag auf den Autor bzw. Inhalt der Bücher schließen?
-
Naja, bei Heyne Hardcore sollte man sich schon auf eine bestimmte Richtung einstellen. “Bücher, die Aufsehen erregen“ wie der Verlag selbst so schön anpreist und ich würde ergänzen “Bücher, die polarisieren“.
-
Das ist ja mal interessant!! Wusste ich gar nicht! Schon wieder was gelernt!
Dann werde ich mir mal die Leseprobe anschauen - ich stelle es mir ja bisschen wie die Bücher von Jonathan Tropper vor, der hat auch so schräge Protagonisten. Weiß aber nicht, in welchem Verlag die erschienen sind
Also ich hab die Leseprobe jetzt mal gelesen und die hört sich gut an! Schräge Typen oder zwiespältige Persönlichkeiten mag ich ganz gern.
Was ich gar nicht leiden kann und mich auch echt vom Lesen abhalten würde, ist 1) extremer Kitsch (schmalzige, schwülstige, überaus unrealistische Liebesszenen und sowas in der Art) und 2) wenn ein Autor eine total blöde Art zu schreiben hat (las mal eins, da bestand jeder Satz nur aus einem Wort usw., das musste ich echt weglegen weil es mich zu sehr genervt hat).
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Ich hab mir nur mal die von Lumos erwähnte Leseprobe durchgelesen - und nun möchte ich unbedingt wissen, wie es mit Kennedy weitergeht.
Ich möchte also kurzentschlossen auch noch mitlesen. -
Bin positiv überrascht von der Leseprobe und habe mich entschlossen, hier mitzumachen. Testleser war ich auch noch nie...
-
Oh, gerade entdeckt, da würde ich auch gern mitlesen.
-
Zitat
Original von Luc
Da möchte ich gerne mitlesen!
Huch, du wärst mir fast durchgerutscht, Luc. Bitte immer mal kurz vor den Verlosungen kontrollieren, ob ihr auf der Teilnehmerliste steht. -
Ich habe gerade die Adressen von folgenden Eulen an den Verlag geschickt. Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!
Belle Affaire
butterflyy
büchervamp
Enchantress
Eskalina
FaerieGirl
ginger ale
Groupie
JaneDoe
krokus
LeseBär
Luc
Lumos
maikaefer
n8eulchen
nicigirl85
piper1981
Regenfisch
Rosenstolz
Rumpelstilzchen
Sabine_D
saphiria
Suzann
Uhtred
whiterosesBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Wow!! Freu mich riesig!! Vielen Dank!!!
Gott sei Dank hab ich seit gestern wieder Internet :-), werde mir große Mühe geben, wieder viel zu posten!!!
-
Danke, Wolke. Ich freu mich total auf das Buch!
-
Dankeschön! Auf diese Leserunde bin ich gespannt :-).
-
Daaaaankeschön, ich freu mich auch total
Ein dickes Danke an Wolke und den Verlag -
Sehr schön. Auf das Buch bin ich sooo gespannt. Danke!