Ich freue mich schon auf das Buch!

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag ab: 25. Januar 2014
-
-
Meins ist auch da!
-
Mein Buch ist auch da...
-
Auch mein Buch steckte heute im Briefkasten.
Ähem, ich fürchte, für Eulen mit beginnender prä-seniler Vergesslichkeit wie ich es offenbar bin, braucht es demnächst eine Art "Leserunden-Wecker".
Hier wurde ich ja jetzt freundlich durch das Buch im Briefkasten erinnert.....Ich freue mich schon!
-
Meins ist auch angekommen.
Nochmals vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Ich bin schon mega-gespannt.
-
Meines ist auch angekommen, vielen Dank!!
-
Juchuu! Mein Buch ist auch da, mit Karte. Danke schön
-
Auch bei mir sind Buch und Karte angekommen. Vielen Dank!
-
Mein Buch war heute auch im Postkasten und ich hab mich total gefreut. Vor allem über die sehr nette Karte.
Na da kann der Samstag kommen.
Danke an Wolke und den Verlag.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde das Buch riecht total gut.
-
Meins ist heute auch angekommen. Danke Wolke. Die beiliegende Karte mit dem Gruß des Verlages finde ich wirklich nett. Zumal handschriftlich und kein Druck.
Chapeau Heyne Verlag.
Und vielen, vielen Dank. -
Buch ist da :dankeund ich überlege grad, wie ich es anstelle, es bis Samstag liegen zu lassen.
-
Juhu! Mein Buch ist auch heute angekommen.
Ich habe festgestellt, dass ich mich hier noch gar nicht bedankt habe, das möchte ich also umgehend nachholen: Vielen Dank an Wolke und natürlich auch an den Verlag. Über den handschriftlichen Gruß habe ich mich auch sehr gefreut.
Leider hat der Postbote es geschafft, dieses Buch bis zur Hälfte durch meinen Briefkastenschlitz zu quetschen, wo es dann eben den ganzen Tag hing.
Durch die Feuchtigkeit ist die obere Seite jetzt also leicht gewellt, ich hoffe, das gibt sich wieder. Ich habe reichlich Kraft und rohe Gewalt anwenden müssen, um es überhaupt aus dem Schlitz zu befreien (ziehen ging gar nicht, letztendlich musste ich es regelrecht durchprügeln). Jetzt ist also noch eine Kerbe im Buchrücken (nicht sehr groß, aber ich ärger mich trotzdem).
Aber ansonsten ist alles gut
und ich freu mich schon sehr auf diese Leserunde.
Wahrscheinlich werde ich ein bisschen später starten, bin bei "Rosa Mord" noch nicht so weit gekommen, wie ich eigentlich vorhatte (arbeitsbedingt).
-
Buch und Karte sind heute auch bei mir eingetroffen.
Die Karte finde ich klasse! Vielen, vielen Dank nochmal an den Verlag und natürlich auch an Wolke.
Jetzt muss ich nur noch mein aktuelles Buch beenden und dann kann es losgehen
-
Ich habe mein Exemplar auch gestern bekommen und habe mich sehr gefreut, auch über die nette Karte vom Verlag.
Vielen Dank nochmals an Wolke und den Verlag und dann kann es ja morgen los gehen. Ich bin schon sehr neugierig. -
Zitat
Original von LeseBär
Juhu! Mein Buch ist auch heute angekommen.Ich habe festgestellt, dass ich mich hier noch gar nicht bedankt habe, das möchte ich also umgehend nachholen: Vielen Dank an Wolke und natürlich auch an den Verlag. Über den handschriftlichen Gruß habe ich mich auch sehr gefreut.
Leider hat der Postbote es geschafft, dieses Buch bis zur Hälfte durch meinen Briefkastenschlitz zu quetschen, wo es dann eben den ganzen Tag hing.
Durch die Feuchtigkeit ist die obere Seite jetzt also leicht gewellt, ich hoffe, das gibt sich wieder. Ich habe reichlich Kraft und rohe Gewalt anwenden müssen, um es überhaupt aus dem Schlitz zu befreien (ziehen ging gar nicht, letztendlich musste ich es regelrecht durchprügeln). Jetzt ist also noch eine Kerbe im Buchrücken (nicht sehr groß, aber ich ärger mich trotzdem).
Aber ansonsten ist alles gut
und ich freu mich schon sehr auf diese Leserunde.
Wahrscheinlich werde ich ein bisschen später starten, bin bei "Rosa Mord" noch nicht so weit gekommen, wie ich eigentlich vorhatte (arbeitsbedingt).
Cool, wenn man das so mitverfolgen kann, wie all die gleichen Bücher zu so unterschiedlichen Menschen ihren Weg finden!
Mein Postbote kennt mich zum Glück persönlich und beliefert auch die Firma, wo ich arbeite (nur 500 m entfernt) - der ist daher immer so lieb und bringt mir Päckchen ins Geschäft, statt sie so dumm reinzustopfen!!
-
Das Buch ist angekommen. Bei dem schlechten Wetter gerate ich in Versuchung sofort loszulegen. Mal sehen!
-
Ich fange auf jeden Fall heute abend noch ein bisschen an. Mein aktuelles Buch ist durch und ein neues lohnt sich nicht mehr.
Ich finde es besonders spaßig, nach einer Leserunde zu "Rosa Mord" jetzt mit "Straight white male" weiterzumachen.
-
Mein Buch ist auch da und ich kann pünktlich morgen beginnen
-
Ich bin gespannt, ob mir Straight White Male gefallen wird. Sicher wird es ein richtiges Kontrastprogramm bieten zu SchneeEngel, das ich heute zu Ende lesen werde.
-
So, heute Nacht begonnen, und es gefällt mir.
Bin gespannt, wann die Einteilung kommt...