Ja bitte schicke mir deine Adresse, dann kann ich das Buch nachher gleich mit zur Post nehmen.
Vorableseraktion in Zusammenarbeit mit dem Diana Verlag ab: 25. Dezember 2013 (mit Autorin)
-
-
Zitat
Original von Brummi
Schade, dass das Buch noch nicht offiziell im Handel ist oder als Kindle-Version runterzuladen, sonst hätte ich mich spontan noch angemeldet für diese LR...
Vorher wusste ich nicht genau, ob ich Zeit hätte, aber es hätte, glaub ich, geklappt. Und Susannes Bücher haben mir bis jetzt immer super gefallen!Naja, ich werde mir das Buch dann später besorgen und dann mal ein bisschen hier reinlinsen, wie eure Meinungen so waren
Wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde !!!Brummi, ich habe mir das Buch vorbestellt. Wir können gerne das Buch gemeinsam, hier in der Runde noch lesen.
-
Zitat
Original von Saiya
Brummi, ich habe mir das Buch vorbestellt. Wir können gerne das Buch gemeinsam, hier in der Runde noch lesen.
ja ich wär dann auch dabei!
-
Das wäre schön
Ich würde mir dann die Kindle-Version runterladen, sobald das geht, und dann können wir uns ja dann hier "hintendranhängen"
-
-
Zitat
Original von Brummi
Das wäre schönIch würde mir dann die Kindle-Version runterladen, sobald das geht, und dann können wir uns ja dann hier "hintendranhängen"
Genau die Version habe ich mir vorbestellt.
-
Die Zustellzeiten der Post zwischen den Jahren sind verheerend lang. Habe heute erst mein Exemplar bekommen.
Danke, liebe Klusi fürs Zuschicken.
Da es ja schon fast 20 Rezis gibt bin ich mal gespannt, ob sich noch ein paar zum Reden finden. Aber das Buch scheint gut zu sein, wenn ihr alle so schnell durch seid.
-
hollyhollunder :
Da ich das Buch gerade erst beendet habe (und auch noch ein Tag danach so begeistert bin), ist es noch sehr präsent - daher bin ich gerne noch bei der LR dabei! -
Zitat
Da ich das Buch gerade erst beendet habe (und auch noch ein Tag danach so begeistert bin), ist es noch sehr präsent - daher bin ich gerne noch bei der LR dabei
Ayasha Ja bitte. Hab schon gleich den ersten Abschnitt und freue mich auf ein bisserl Gedankenaustausch.
-
hollyhollunder , das hat ja echt lange gedauert! Ich habe schon die letzten Tage dauernd an dich gedacht. Einerseits ist es schade, dass du erst jetzt in die Leserunde einsteigen kannst, andererseits hast du nun noch jede Menge Genuss vor dir.
-
Ach ich denke, einige werden sicher noch reinschauen, was sich alles tut und schließlich kommt das Buch ja auch erst in den Handel. Von daher rechne ich noch mit späteren Einsteigern.
-
Ich bekomme das Buch als WB und erwarte es jeden Tag
-
Heute nacht wurde die Kindle-Version eingestellt, so dass ich heute oder morgen mit dem Lesen beginnen kann
-
Zitat
Original von Brummi
Heute nacht wurde die Kindle-Version eingestellt, so dass ich heute oder morgen mit dem Lesen beginnen kannMeins ist auch da. Aber ich werde erst damit beginnen, wenn ich mein aktuelles LR-Buch beendet habe.
-
ich habs auch bestellt!
edit: es ist schon angekommen und ich werd heut noch damit anfangen