Auch bei mir ist das Buch heute mit herzlichen Grüßen eingetrudelt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Noch einmal vielen lieben Dank dafür.
Vorableseraktion in Zusammenarbeit mit dem Diana Verlag ab: 25. Dezember 2013 (mit Autorin)
-
-
Mein Exemplar ist auch da. Die Runde kann also pünktlich losgehen.
-
Am 25. ist großes Familienessen steige erst abends ein, aber da habt ihr sicher alle auch zu tun
-
Keine Eile. Ich glaube, am 25. haben wir alle einiges zu tun.
-
Das Buch ist heute bei mir angekommen.
Ich hatte Glück, der Umschlag war offen, aber noch alles drin.
-
Meins ist auch angekommen :-].
-
Bei mir heute auch noch kein Buch.
-
Mein Buch ist auch angekommen und der persönliche Gruss ist ja wirklich goldig!
Vielen, vielen Dank nochmals an alle, die das möglich machen!
Das Buch ist erst Mal gut verstaut, damit ich bis zum 25. auch brav bleibe...
-
ich habs auch gleich verräumt .. führe mich nicht in Versuchung
-
Mein Buch ist auch da
-
Aber ich seh das richtig, wir anderen Lesewilligen müssen bis Februar warten?
-
Zitat
Original von beowulf
Aber ich seh das richtig, wir anderen Lesewilligen müssen bis Februar warten?
Ja, wer kein Buch gewonnen hat - muß leider warten, bis das Buch im Handel ist. Das Schöne ist, du hast jetzt dadurch Zeit endlich mal das Wanderbuch zu lesen, das seit August bei dir ist und für das du immer keine Zeit findest, klick. -
Mein Buch ist auch heute nicht dabei. Vielleicht bin ich ja Klusis Zweitbuch.
-
Zitat
Original von beowulf
Aber ich seh das richtig, wir anderen Lesewilligen müssen bis Februar warten?bei Amazon steht 15. Januar, nicht Februar?!
Vll kann man dann ja noch in der LR was nachschreiben? -
nightflower, in 4 Leserunden die 5.te schon im Blick. Cool.
-
Zitat
Original von hollyhollunder
nightflower, in 4 Leserunden die 5.te schon im Blick. Cool.Haha ja. Eins hab ich davon schon fertig sogar.
-
Zitat
Original von Nightflower
bei Amazon steht 15. Januar, nicht Februar?!
Vll kann man dann ja noch in der LR was nachschreiben?Na, klar kannst du was nachschreiben.
Ich habe sogar schon nach Jahren in einer alten Leserunde gepostet. Und oft schauen die Autoren auch dann noch hinein und kommentieren die neuen Beiträge. -
Zitat
Original von Lumos
Na, klar kannst du was nachschreiben.
Ich habe sogar schon nach Jahren in einer alten Leserunde gepostet. Und oft schauen die Autoren auch dann noch hinein und kommentieren die neuen Beiträge.Dann werd ich das auf jeden Fall so machen
-
Hab mein Buch heute gekriegt! Vielen Dank, ich freu mich schon total!
-
Mein Buch ist auch angekommen und über den netten Gruß habe ich mich besonders gefreut! Die Postkarte habe ich erst dank nicigirls Hinweis entdeckt, die wird auch mein ganz persönliches LR-Lesezeichen.
Gewundert habe ich mich über den Start erst im Feb und auch wenn Amazon recht hat und es Mitte Januar wird, ist unsere LR trotzdem eine sehr exklusive Weit-Vorableseaktion. Super!!! Und zwischen den Jahren hat hoffentlich auch jeder genügend Zeit zu Lesen und Posten!