Mir geht es da wie Lese-rina, der Klappentext ist eigentlich nicht soo ansprechend. Aber auf den kann man sich ja eh selten verlassen, und ihr erzaehlt so begeistert von der Autorin, dass ich da gern mitmachen wuerde. Koennte im Fall des Falles auch was mit einer deutschen Versandadresse organisieren.
Vorableseraktion in Zusammenarbeit mit dem Diana Verlag ab: 25. Dezember 2013 (mit Autorin)
-
-
Bei Gogas Roman "Die Sprache der Schatten" ging es mir genauso. Der Klappentext hat mich überhaupt nicht angesprochen und dann war das Buch soooo toll! Von daher hoffe ich hier auf das Gleiche!
-
Da würde ich gerne auch mitlesen!
-
Da wäre ich auch gerne dabei!
-
Ja, ich bitte auch.
-
Ich glaub, ich steh in der Liste doppelt drinnen.
-
ich würde auch gerne mitlesen
-
Da würde ich auch gerne mitlesen
-
ich fand das letzte Buch von S. Goga so toll, ich möchte auch mitlesen!!
-
Ich möchte gern mitlesen
-
Zitat
Original von Beatrix
Mir geht es da wie Lese-rina, der Klappentext ist eigentlich nicht soo ansprechend. Aber auf den kann man sich ja eh selten verlassen, und ihr erzaehlt so begeistert von der Autorin, dass ich da gern mitmachen wuerde. Koennte im Fall des Falles auch was mit einer deutschen Versandadresse organisieren.
Hallo Beatrix,
ich benötige die Adresse auf jeden Fall vor der Verlosung, sonst kann ich dich nicht zulassen. (Ist es die Adresse in Deutschland, die wir schon mal verwendet haben? Die habe noch noch vorliegen.) -
ich würd auch gern noch mitlesen
-
Zitat
Original von Aly53
ich würd auch gern noch mitlesen
Hallo Aly,
dafür mußt du mir bitte noch deine Postadresse per PN senden, du kannst sonst nicht an der Verlosung teilnehmen. -
Liebe Wolke,
ich vermute mal, dass ich Nr. 27 auf der Liste bin? ... "Schenkst" du mir dort bitte noch ein "n"? Dankeschööön!
-
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Ayasha
bauerngarten
Büchersally
chiclana
Donaldduck
Dreamchen
Eliza08
Findus
hollyhollunder
JaneDoe
Johanna
Karthause
Klusi
LeseBär
Lese-rina
Lumos
Nachtgedanken
Rosenstolz
SamtpfoteXL
Schneehase
streifi
Tanzmaus
verena
xania
ZwerginBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Oh wie schön! Ich freu mich sehr! Vielen lieben Dank!
-
Vielen Dank, liebe Wolke
und herzlichen Dank dem Verlag für das Freiexemplar
Ich freue mich schon auf das Buch -
Das ist doch mal eine schöne Überraschung zum 3. Advent
Ein dickes Dankeschön an dem Verlag und an Wolke für die Organisation!!!
-
Ohh wie schön.
Genau das richtige Buch zu Weihnachten.
Das werde ich genießen.Vielen Dank an Wolke für die Arbeit und den Verlag, für das Zurverfügungstellen-