Vielleicht wird es ja dann bei mir beim Reread irgendwann schlechter mit Philippa. Muss sich ja wieder ausgleichen
LG,
Babs
Vielleicht wird es ja dann bei mir beim Reread irgendwann schlechter mit Philippa. Muss sich ja wieder ausgleichen
LG,
Babs
ZitatOriginal von Babsbara
Ich habe keine Ahnung, wie oft ich das Buch schon gelesen habe. Und vor allem, ob diese etwas freundlichere Haltung Band 5 und 6 überstehen wird.
ZitatOriginal von Babsbara
LG,
Babs
Ich musste gestern an Dich denken, als ich Harry Potter im Fernsehen geschaut habe. Ich hab's ja nicht so mit Frauenfiguren, aber da dachte, die Hermione ist 'ne Frauenfigur, die ich mag und die ich in ihrem Handeln auch plausibel finde (so weit das für einen Zauber-Roman möglich ist :grin).
Na, bei der treffen wir uns auf alle Fälle
LG,
Babs
Irgendwas scheint Rowling bei ihr richtig gemacht zu haben!
Während ihr schon Band 5 plant, fange ich hier schon mal an.
Dieses Dampfbad in Baden kann man sich kaum vorstellen. Dampfschwaden und die Leute sind überwiegend angezogen im Wasser ujnd spielen Karten
Ja, und Daddy ist schon wieder voll dabei Jerrot auf Seite 1 zur Freunde von Grisel?
Was hat eigentlich Philippa da zu suchen?
Schauen wir mal was in Lyons los ist. Ich lese weiter.
Lesebiene
ZitatOriginal von Lesebiene
Jerrot auf Seite 1 zur Freunde von Grisel?
Auja.
ZitatWas hat eigentlich Philippa da zu suchen?
Tja, das frage ich mich bei diesem Buch auch jedes Mal.
So diesen habe ich gelesen und Lymo gefaellt mir noch,
Jerott wird gross und breitschultrig beschrirben. Hatte ihn eher schmaechtig vorgestellt.
Aber wer ist diese Frau K... bei der Wahrsagerin in Lyon?
So diesen habe ich gelesen und Lymo gefaellt mir noch,
Jerott wird gross und breitschultrig beschrirben. Hatte ihn eher schmaechtig vorgestellt.
Welche Stelle? Er ist muskulös, aber nicht sehr groß.
ZitatAber wer ist diese Frau K... bei der Wahrsagerin in Lyon?
Abwarten.
Als sie über die Dächer oder das Dach springen.
Das "groß" habe ich vielleicht reingelesen durch das Breitschultrige.
Ach so, als ich gelesen habe, Frau K..., dunkelhaarig, dachte ich schon es wäre Oonagh.
Ach so, als ich gelesen habe, Frau K..., dunkelhaarig, dachte ich schon es wäre Oonagh.
Ich kann zwar nicht genau sagen, wo, aber ich bilde mir ein, dass er irgendwo als "short and vivid" beschrieben wird.
Google ist praktisch, so wird er in DK beim ersten Auftreten beschrieben:
"short, vivid, vital".