Mini-LR - D. Dunnett/Pawn in frankincense I/1-6

  • Zitat

    Original von Babsbara
    Vielleicht wird es ja dann bei mir beim Reread irgendwann schlechter mit Philippa. Muss sich ja wieder ausgleichen :lache


    Ich habe keine Ahnung, wie oft ich das Buch schon gelesen habe. Und vor allem, ob diese etwas freundlichere Haltung Band 5 und 6 überstehen wird. :grin

  • Zitat

    Original von Babsbara
    Vielleicht wird es ja dann bei mir beim Reread irgendwann schlechter mit Philippa. Muss sich ja wieder ausgleichen :lache


    LG,
    Babs


    Ich musste gestern an Dich denken, als ich Harry Potter im Fernsehen geschaut habe. Ich hab's ja nicht so mit Frauenfiguren, aber da dachte, die Hermione ist 'ne Frauenfigur, die ich mag und die ich in ihrem Handeln auch plausibel finde (so weit das für einen Zauber-Roman möglich ist :grin).

  • Während ihr schon Band 5 plant, fange ich hier schon mal an. :lache



    Dieses Dampfbad in Baden kann man sich kaum vorstellen. Dampfschwaden und die Leute sind überwiegend angezogen im Wasser ujnd spielen Karten :lache
    Ja, und Daddy ist schon wieder voll dabei Jerrot auf Seite 1 zur Freunde von Grisel?


    Was hat eigentlich Philippa da zu suchen? :gruebel
    Schauen wir mal was in Lyons los ist. Ich lese weiter.


    :lesend Lesebiene

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • So diesen habe ich gelesen und Lymo gefaellt mir noch, :lache
    Jerott wird gross und breitschultrig beschrirben. Hatte ihn eher schmaechtig vorgestellt.


    Aber wer ist diese Frau K... bei der Wahrsagerin in Lyon?

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    So diesen habe ich gelesen und Lymo gefaellt mir noch, :lache
    Jerott wird gross und breitschultrig beschrirben. Hatte ihn eher schmaechtig vorgestellt.


    Welche Stelle? Er ist muskulös, aber nicht sehr groß.


    Zitat

    Aber wer ist diese Frau K... bei der Wahrsagerin in Lyon?


    Abwarten. :grin

  • Als sie über die Dächer oder das Dach springen. :gruebel
    Das "groß" habe ich vielleicht reingelesen durch das Breitschultrige. :lache



    Ach so, als ich gelesen habe, Frau K..., dunkelhaarig, dachte ich schon es wäre Oonagh.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Ach so, als ich gelesen habe, Frau K..., dunkelhaarig, dachte ich schon es wäre Oonagh.


    Ich kann zwar nicht genau sagen, wo, aber ich bilde mir ein, dass er irgendwo als "short and vivid" beschrieben wird. :gruebel


    Google ist praktisch, so wird er in DK beim ersten Auftreten beschrieben:
    "short, vivid, vital".