Ich werde am Wochenende mit dem Buch beginnen, dann habe ich (hoffentlich) die nötige Ruhe dazu. Ich freue mich schon so, war ich doch dieses Jahr erst wieder in Südfrankreich.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Knaur Verlag ab: 05. November 2013 (mit Autoren)
-
-
Da ich mir gerade spontan das E-Book gekauft habe, werde ich mich dann auch mal noch hier beteiligen.
-
Ich muss noch Herzgrab beenden dann starte ich hier.............freu mich.
-
Ein kleines Lebenszeichen von mir....
Die ersten Seiten sind gelesen, aber so ganz bin ich noch nicht in Südfrankreich angekommen, was aber vor allem an mir selber liegt. Ich hoffe, dass ich mich am Wochenende so richtig in die Geschichte reinfallen lassen kann.
-
Muss noch mein aktuelles Buch fertig lesen - werde aber am Wochenende starten
-
So, ich habe mein aktuelles Buch auch beendet und werde entweder heute abend bzw. morgen mit dem Buch beginnen je nachdem wie mir heute noch nach lesen ist.
-
…lasst Euch alle Zeit, wir sind da.
Les Bagnols.
-
Auch wenn ich mich immer noch rar mache, ich bin da...
Die 11-Stunden-Arbeitstage haben nur leider zu viel Lesezeit "gefressen". *grummel* Aber das Buch geht jetzt einfach mit in den Urlaub und hin und wieder werde ich online sein können.
-
Endlich kann ich auch starten.................. Also morgen, denke ich.
Mein Berlin-Kurzurlaub und lange Arbeitstage haben alles durcheinander gebracht.