Das klingt doch sehr spannend, hier würde ich mich gern um ein Leseexemplar bewerben. Ich mochte "Das Lavendelzimmer" von Nina George sehr und hoffe, in diesem Buch ähnliches zu finden. Die Rezis zum Buch sind ja schon mal sehr vielversprechend. dafür!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Knaur Verlag ab: 05. November 2013 (mit Autoren)
-
-
Da möchte ich auch gerne mitlesen.
-
Ich bitte auch.
-
Ich möchte auch bitte mitlesen.
-
Ich möchte auch mitlesen
-
Das klingt ja spannend. Ich würde wahnsinnig gerne mitlesen
-
Wunderbar, dass Ihr mitlest – dieses literarische Experiment ist auch für uns ein Novum, aufregend und natürlich nie ganz sorgenfrei …
Ich werde für diese Testleser-Aktion ein neues Profil einrichten unter dem Nick Jean Bagnol. Also nicht wundern. So können Jo und ich beide antworten, und ich behalte mein "normales" Eulen-Mondspielerin-Profil als Leserin.
Liebe Grüße
Bagnol die Jüngere
(Nina George) -
Bonsoir messieur-dames,
wir, Jo Kramer und Nina George (ist bisher bekannt im Forum unter Mondspielerin) alias JEAN BAGNOL freuen uns sehr auf die gemeinsame Leserunde.
Die Bagnols.
-
Hab es grad bei Facebook entdeckt, dass Jean Bagnol/Nina diese Leserunde gepostet hat (danke für den Tipp) und möchte gern mitlesen. Bin doch sehr gespannt darauf.
-
Klingt wirklich spannend, ich möchte gern mitlesen!
-
Das klingt toll!
Fankreich, Katze... ich wär gerne dabei! -
Zitat
Original von Jean Bagnol
Bonsoir messieur-dames,wir, Jo Kramer und Nina George (ist bisher bekannt im Forum unter Mondspielerin) alias JEAN BAGNOL freuen uns sehr auf die gemeinsame Leserunde.
Die Bagnols.
Ich freue mich auch auf diese Leserunde. Nicht nur die Bücher von Nina George habe ich verschlungen, sondern auch die Bücher von Jo Kramer. Besonders das Buch "Das Delta" hat mich sehr beeindruckt.
Viele Grüße
-
ich wäre auch gerne bei dieser Leserunde dabei
-
Für alle Neugierigen gibt es auf der Verlagsseite ein kleines Special mit Fototagebuch. Fand ich ganz süß gemacht. So kann man sich die Wartezeit bis zur LR ein wenig vertreiben.
-
Danke für den Link, nicigirl85. Ich selbst habe noch kein Buch von Nina George gelesen, aber nur Politives über das "Lavendelzimmer" gehört. Inhaltlich wird es ja wohl etwas ganz anderes sein und ja auch zu 50 % eine männliche Handschrift tragen. Ich bin also schon sehr gespannt :-].
-
Ich möchte auch gerne mitlesen.
-
Ich will auch gern mitlesen!
-
Da wäre ich auch gerne dabei
-
Hört sich gut an, da wäre ich auch dabei.
-
Ich wäre auch gerne dabei, wenn es noch nicht zu spät ist.