Gibt es auch als Kindle-Buch, sehr erfreulich.
Ich wollte es in meinen Warenkorb legen, um es später anzugucken, und hab's aus Versehen gleich gekauft
Also: ich bin dabei.
Gibt es auch als Kindle-Buch, sehr erfreulich.
Ich wollte es in meinen Warenkorb legen, um es später anzugucken, und hab's aus Versehen gleich gekauft
Also: ich bin dabei.
Ich freue mich auch sehr! Dann nehme ich das Buch am besten gleich von meiner Eulen-WL runter, nicht dass ich es dann nochmal im Wichtelpäckchen habe...
Ob ich die deutsche LR auch noch mitmache, weiß ich noch nicht - wenn ich weiterhin soviel Stress habe, wird es wohl bei der englischen LR bleiben, da mich das Buch hier mehr interessiert als das andere.
LG, Bella
"The Snow Child" wartet schon sehnsüchtig auf meinem Reader auf die LR... Ich bin also sehr gerne dabei.
ich bin auch gerne dabei, die story macht neugierig.
Bestellt. Ich lass mir ein gebrauchtes HC aus USA herschippern
Ich bin nicht dabei - wünsche Euch aber eine wunderschöne LR!
Buch wurde bestellt
Ich weiß nicht mehr, ob ich dafür gestimmt habe, und habe im Stillen gehofft, einer der Debbie Macomber Titel würde gewinnen. Aber die Beschreibung klingt so interessant, daß ich wohl mitlesen werde.
Gibt es eigentlich schon einen Anmeldethread dafür?
Nein, den müssten Lesebiene erstellen. Die englische Weihnachtsleserunde ist ja ihr "Baby". Ich habe nur bei der Umfrageerstellung geholfen.
Lesebeginn ist der 02.12.2013 so weit ich mich erinnere. Also haben wir noch viel Zeit für die Erstellung...