ZitatAlles anzeigenOriginal von Iszlá
Hey.
......, irgendwie habe ich da Probleme mit Sam.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht allzu viel Spaß an den neueren Folgen habe - mir turnen da zu viele Engel und Dämonen herum, und nun noch das ganze Bibelthema ... Ich stehe eher auf die Folgen, die Dean und Sam mit "gewöhnlichen" Jagden auf das ganze andere Zeug verbringen.
Nee, Steinsalz habe ich nicht dabei, aber durchaus überlegt, es mir anzuschaffen. Vielleicht hält es ja auch nervige kleine Schwestern davon ab, immer im spannendsten Augenblick ins Zimmer zu platzen.
Ja, das Drama mit/um Sam nervt mich auch manchmal.
Ist schon komisch wie verschieden die Geschmäcker sind, denn ich finde gerade dieses Engel/Dämonen-Thema meistens recht spannend u. interessant umgesetzt.
Manche Folgen, die so wieder die Art "Back to the Roots"/Monster der Woche sind, finde ich eher langweilig... Aber das hängt wohl auch immer vom Drehbuch ab. Manche Folgen sind echt der Knaller, manche halt nicht. Ich mag es aber eigentlich sehr, wenn immer mal Folgen dabei sind, wo man auch mal den ein oder anderen Lacher hat.
Die 20. (?) Folge von Staffel 7 (die mit der Hackerin, die Hermine-Fan ist) fand ich echt klasse.
Sag mal Bescheid, wenn das Steinsalz klappt....