"Supernatural"-Fans

• Ja, das Drama mit/um Sam nervt mich auch manchmal.

Ist schon komisch wie verschieden die Geschmäcker sind, denn ich finde gerade dieses Engel/Dämonen-Thema meistens recht spannend u. interessant umgesetzt.
    Manche Folgen, die so wieder die Art "Back to the Roots"/Monster der Woche sind, finde ich eher langweilig... Aber das hängt wohl auch immer vom Drehbuch ab. Manche Folgen sind echt der Knaller, manche halt nicht. Ich mag es aber eigentlich sehr, wenn immer mal Folgen dabei sind, wo man auch mal den ein oder anderen Lacher hat.
    Die 20. (?) Folge von Staffel 7 (die mit der Hackerin, die Hermine-Fan ist) fand ich echt klasse.

Sag mal Bescheid, wenn das Steinsalz klappt.... :lache :wave

Liebe Grüße :schuechtern

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

:lesend

• Zitat

Original von yellow
    Letzte Woche kam ja die 200. Folge in den USA, die fand ich total klasse.
    Eine Musical-Folge, da dachte ich erst :yikes Bitte nicht!!!
    Aber wie es dann umgesetzt war :anbet

Was?? Ne Musical-Folge wie bei Buffy?? :wow
    Ist ja krass, aber wenigstens weiß man von Jensen, dass er singen kann... :lache

Bin schon gespannt, wie die Folge ist, aber ich muss wohl erst mal zusehen, dass ich mir die 8. Staffel auf DVD organisieren... :-)
    Finde gerade diese dunkle, herbstlich-kalte, verregnete Jahreszeit besonders passend um am Wochenende abends auf der Couch Supernatural zu gucken. :-]

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

• Zitat

Original von Inkalilie
    Ist schon komisch wie verschieden die Geschmäcker sind, denn ich finde gerade dieses Engel/Dämonen-Thema meistens recht spannend u. interessant umgesetzt.

Ich mag es auch. Dämonen gab es in der Serie ja von Anfang an, und ich finde da macht es nur Sinn, dass es dann auch Engel geben muss. Und Engel und Dämonen sind nunmal mächtiger als irgendein Werwolf oder sowas, daher macht es auch Sinn, dass dieses Thema so im Mittelpunkt steht.

Zitat

Original von Inkalilie
    Manche Folgen, die so wieder die Art "Back to the Roots"/Monster der Woche sind, finde ich eher langweilig... Aber das hängt wohl auch immer vom Drehbuch ab. Manche Folgen sind echt der Knaller, manche halt nicht. Ich mag es aber eigentlich sehr, wenn immer mal Folgen dabei sind, wo man auch mal den ein oder anderen Lacher hat.

:write
    Die Zuschauer kennen inzwischen einfach alles, was es an Monstern so gibt, da können sich die Autoren ja nur noch wiederholen. Deshalb muss dann der Rest einfach umso besser geschrieben sein, damit es trotzdem noch interessant bleibt.

Zitat

Original von Inkalilie
    Was?? Ne Musical-Folge wie bei Buffy?? :wow

:lache Ja, an Buffy habe ich auch gedacht als ich Musical gelesen habe. Deshalb war ich ja so entsetzt und skeptisch. Aber es ist eben überhaupt nicht wie bei Buffy gemacht, zum Glück!
    Und es ist definitiv auch eine der Folgen, bei denen man lachen kann.

• Also ... Ich finde, dass die Serie ohne Castiel verdammt arm dran wäre. Nichts gegen diesen Engel ... :grin

Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht. Aber ich mag es einfach besonders, wenn die Winchesters "on the road" sind. Gern auch einmal im Auftrag von Engel oder Dämonen, es gibt genug Folgen, die dieses Thema ausführlich behandeln und mir dennoch gefallen. :-)

• Jetzt habe ich es endlich endlich geschafft die 8. Staffel zu gucken. :-]
    Ich bin sehr froh, dass mir diese Staffel wieder um Längen besser gefällt als die vorherige. Hier wurde der "rote Faden" konstanter behandelt als in Staffel 7 mit den Leviathanen - finde ich.
    Die letzte Folge lässt mich wie immer etwas frustriert zurück, aber da muss ich wohl durch. Bei Supernatural ist halt nichts wie es scheint, vor allem in der letzten Folge. :grin Kanns kaum erwarten, bis die 9. Staffel auf deutsch erhältlich ist!!

Benny fand ich als Charakter/Figur auch echt klasse. Und gut sieht der Typ auch noch aus. :grin Ich hoffe sehr, dass die Drehbuchautoren einen Weg finden, ihm auch in den kommenden Staffeln hin- u. wieder ein bissl Spielzeit zu gewähren. Bei Bobby machen sie das ja schließlich auch.

Edit: Laptop heute schneller als ich. :wow

Weiter im Text:

Castiel kam in dieser Staffel leider recht selten vor, hoffe dass das in der kommenden Staffel wieder anders ist. Er ist so herrlich schrullig, wenn er versucht sich nicht wie ein Engel zu benehmen. :lache

Felicia Day als "Charlie" finde ich auch total klasse, die sollte zur Stammbesetzung genommen werden!! :dafuer

Sehr schön fand ich auch, dass man in der Staffel auch mal wieder den ein oder anderen alten Bekannten aus vorherigen Staffeln sehen konnte. Diese Idee kann gerne weiter umgesetzt werden.

Unheimlich toll finde ich den neuen Unterschlupf von Sam & Dean. Dieser Bunker der Geheimgesellschaft ist echt der Hammer! Da würde ich sofort einziehen und von mir aus auch Dienstmädchen/Putzfrau für die Jungs spielen, so lange ich auch die Bücher lesen darf. :lache Ich hoffe sehr, dass es noch mehr davon in der kommenden Staffel gibt - also von dieser Geheimgesellschaft. :-]

Ein großes Plus und auch ein Beweis der Macher, wie sehr sie diese Serie lieben u. leben, ist auch immer die geile Tradition mit "Carry on my wayward Son" am Anfang der letzten Folge. Ich liebe dieses Lied inzwischen. :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Inkalilie ()

• Zitat

Original von yellow
    .......

:lache Ja, an Buffy habe ich auch gedacht als ich Musical gelesen habe. Deshalb war ich ja so entsetzt und skeptisch. Aber es ist eben überhaupt nicht wie bei Buffy gemacht, zum Glück!
    Und es ist definitiv auch eine der Folgen, bei denen man lachen kann.

Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht so Buffy-mäßig ist.
    Und -zumindest Jensen - kann ja singen. :grin