Hier könnt ihr Martin Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Drecksspiel" betreffen.
Fragen an Martin Krist
-
-
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
ich möchte alle Leserinnen und Leser begrüßen, die an der Leserunde zu meinem neuen Thriller teilnehmen werden.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die gemeinsame Lektüre entwickeln wird, wie die Geschichte bei Euch ankommt, welche Reaktionen sie hervorruft, und welche Fragen Ihr an mich stellt.
Vor allem aber wünsche ich Euch erst einmal viel Spaß bei der Lektüre.
Herzlichst
Martin Krist
PS: Für alle, die sich noch ein paar mehr Infos zu "Drecksspiel" wünschen - auf meiner Website zum Thriller gibt es allerhand Zusatzmaterial - das Making-Of von "Drecksspiel", Interviews mit Leuten, die zur Entstehung des Romans beigetragen haben, Illustrationen, Hörproben, Downloads (zum Beispiel das Personenregister oder den Steckbrief meiner Hauptfigur.
-
Nachdem das Buch jetzt zu Ende ist mit für mich unbefriedigendem Schluss, muss ich fragen, geht es mit David weiter???
-
Hallo Martin,
ich bin zwar noch nicht durch, denke aber auch über David nach. Daher meine Frage: Hast du beim Schreiben darüber nachgedacht, aus David eine Serienfigur zu machen? Hast du ihn absichtlich so angelegt, dass er auch in einer Fortsetzung mitwirken könnte? Oder ist das Buch als Standalone gedacht? -
Zitat
Original von Findus
Nachdem das Buch jetzt zu Ende ist mit für mich unbefriedigendem Schluss, muss ich fragen, geht es mit David weiter???Hallo Findus,
wie ich schon an anderer Stelle sagte: Die zentralen Plotlines (die um Toni, Hannah, Philip, Arthur) kommen zu einem (für die Figuren) mal mehr, mal weniger erfreulichen Schluss. Was indes David betrifft ...
... ich schreibe zur Zeit den Nachfolger von "Drecksspiel".
-
Zitat
Original von JaneDoe
Hallo Martin,
ich bin zwar noch nicht durch, denke aber auch über David nach. Daher meine Frage: Hast du beim Schreiben darüber nachgedacht, aus David eine Serienfigur zu machen? Hast du ihn absichtlich so angelegt, dass er auch in einer Fortsetzung mitwirken könnte? Oder ist das Buch als Standalone gedacht?Ja, David ist von Anfang an als Serienfigur konzipiert, was auch die vielen Informationen zu ihm erklärt - zum Beispiel der Steckbrief auf der hinteren Umschlaginnenseite ...