Hallole und viel Spass bei uns!
Liebe Eulen ...
-
-
Herzlich willkommen!
-
Auch Dir wünsche ich viel Spaß bei den Eulen und viele schöne Lesestunden.
-
Herzlich willkommen!!!
-
Hallo polli,
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde !
-
, polli
Gruß oemchenli -
Hallo polli
viel Spaß bei und mit uns Eulen -
So, jetzt weiß ich also, wer Polli ist. Herzlichen Glückwunsch zum sieg, Polli!
-
Deine Geschichte beim Wettbewerb war wirklich klasse!
Viel Spaß noch beim weiteren rumeulen!
-
Hallo Polli! Schön, das du bei uns im Eulennest gelandet bist und : Herzlichen Glückwunsch! Dein Beitrag zum Schreibwettbewerb war wirklich klasse! Freue mich schon, mehr von dir zu lesen.
-
Das war ja wirklich ein super Einstand Jetzt benötigen wir nur noch das Thema für den nächsten Schreibwettbewerb
-
Nachträglich: Danke, ihr Lieben!
Eine Menge Begrüßungen, eine Menge Punkte, mit denen ihr meinen Beitrag "Jugend musiziert" bedacht habt, und ich sitze zwei Wochen fern vom PC im Hasetal und genieße nichtsahnend den Osterurlaub.
Liebe Grüße
polli
-
Na, was hab ich gesagt!? Nicht gerade Krankenhaus oder als Geisel versteckt, aber zu Ostern im Hasetal, ohne PC, ist doch fast genauso.
Ich würde mal sagen: Dumm gelaufen! -
Auch von mir Herzlich willkommen Polli!!!
-
Kicher, als Geisel im Hase-, äh Mauseloch oder gar im Krankenhaus, das regt doch gleich wieder zu ein paar neuen Geschichten an ...
Nee, im Ernst, ich halte eine Menge von ruhigen, beschaulichen Gegenden. Da bleibt genügend Zeit zum Lesen und Schreiben.
Liebe Grüße
polli, quietschgesund
-
Wir freuen uns, dass Du jetzt auch dabei bis. Ein herzliches Willkommen!
-
Ich bin ja nicht so die Begrüßungsthreadleseeule, sondern ich begrüße lieber erst dann wenn mir eine (Neu-)Eule besonders auffällt und dann meist auch per PN... da ich mich aber grad hier herumtreibe aus anderen Gründen, sag ich dann auch mal Hallo Polli.
Durch den Ausdruck Schreibübungen hellhörig geworden, meine Frage, bist du die Moderatorenpolli aus der SchreibBar? *neugierig linst*
-
Erraten!
Lieben Gruß
polli
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
-
herzlich willkommen!