ZitatOriginal von Dori
Vielleicht haben die das Buch alle inzwischen schon so gelesen?
Das wird ja ne tolle Leserunde, in der ich dann Selbstgespräche führe
ZitatOriginal von Dori
Vielleicht haben die das Buch alle inzwischen schon so gelesen?
Das wird ja ne tolle Leserunde, in der ich dann Selbstgespräche führe
Ich hab für zwei Bücher abgestimmt, die ziemlich weit hinten liegen. Mich interessieren leider weder der Evans noch das Bomann Buch.
Ich wünsch euch eine oder auch zwei besinnliche Weihnachtsleserunde
Mein Favorit hat drüben in der englischen Runde gewonnen - ich habe mit der Bomann also auch nichts zu tun! Wenn ich Zeit und Geld im Überfluss hätte, hätte ich vielleicht trotzdem mitgelesen, aber so halte ich mich erstmal an die englische LR.
LG, Bella
Buch konnte ich heute noch schnell in der Mittagspause besorgen. Das Lesen kann beginnen.
Hier gilt das Gleiche wie in der englischen Weihnachtsleserunde: ich weiß nicht mehr, ob ich für den Siegertitel gestimmt habe. Aber wenn der Termin paßt, lese ich mit, die Beschreibung klingt auf jeden Fall interessant.
Gibt es eigentlich schon einen Anmeldethread dafür?
ZitatOriginal von Suzann
Ich hab für das Weihnachtsglitzern gestimmt. Leider reizt mich die Bomanngeschichte so überhaupt nicht. Wenn was interessanteres gewonnen hätte, hätte ich trotzdem mitgelesen, aber so... sorry Jasmin. Ich hoffe die anderen Bomann-Abstimmer tauchen noch aus der Versenkung auf.
Ich war auch ein Glitzer-Abstimmer
ZitatOriginal von WaterPixie
Buch konnte ich heute noch schnell in der Mittagspause besorgen. Das Lesen kann beginnen.
Schööön, dann sind wir schon 4
ZitatOriginal von Ayasha
Johanna :
Wir sind auf jeden Fall schon zu zweit - und Jasmin liest bestimmt auch mit, oder?
Ich denke schon
Ich werde dann nachher mal den entsprechenden Thread aufmachen!
Hier entlang --> Eine wundersame Weihnachtsreise - Corina Bomann
Ihr Lieben,
die wundersame Weihnachtsreise habe ich mir bestellt und freue mich sehr darauf. Ich möchte auch gerne bei der Leserunde mitmachen, aber meine Erfahrung mit mir selbst sagt mir, dass ich dann doch oft nicht dann zum Lesen komme, wenn Leserunde ist. Wäre das trotzdem in Ordnung?
LG Trollblume
Also da ich für den Evans gestimmt hatte, freu ich mich, dass der auch gelesen wird.
Zwei Weihnachtsleserunden werde ich zeitlich leider nicht schaffen.