Hier die Ergebnisse!
Gewonnen hat
Eine wundersame Weihnachtsreise – Corina Bomann
Hier die Ergebnisse!
Gewonnen hat
Eine wundersame Weihnachtsreise – Corina Bomann
Schon gekauft ...
Ich warte noch ein wenig, bis ich mir wieder Bücher kaufe. Aber sicherlich wird es noch in diesem Monat der Fall sein.
Ich werde dann wohl eher auch nicht mitlesen, sondern mich auf die englische Weihnachts-LR und die Finnek-LR ab 01.12. konzentrieren!
LG, Bella
Seltsam, dass jetzt niemand das Buch lesen will... Woher kommen dann die 21 Stimmen?
ZitatOriginal von Saiya
Ich habe jetzt auch für meine Favouriten abgestimmt und würde, so wie im letzten Jahr auch, dann mitlesen, wenn eines der Bücher gewinnt oder ich es zufälligerweise auf meinem SUB habe.
Da mein Favourit nicht gewonnen hat (ich habe Gaarder und Evans gewählt), klinke ich mich, wie angekündigt, hier aus. Ich wünsche euch aber viel Spaß in eurer Runde!
Und Jasmin, an dich ein Riesendankeschön für die Organisation!!!
ZitatOriginal von Jasmin87
Seltsam, dass jetzt niemand das Buch lesen will... Woher kommen dann die 21 Stimmen?
Tut mir leid. Aber ich gehöre zu den 18(?) Evans-Wählern.
Vielleicht haben aber auch Eulen mit abgestimmt, die sich hier im Thread nicht gemeldet haben, sondern nur einmal in ihrem Leben an einer Abstimmung teilnehmen wollten, oder so.
Es kommen bestimmt trotzdem genug Eulen für die Leserunde zusammen. Ich drück dir die Daumen.
eine von mir, ich wollt mal an einer Abstimmung teilnehmen
Ne, ich hab mich am Thread nicht beteiligt, aber das Buch wollte ich sowieso lesen, da ich Corinas Bücher eben sehr mag - und was lag da näher, als dafür abzustimmen. ( Für Anne Perry hatte ich auch noch ein Stimmchen über)
Aber neugierig, wer die anderen 20 sind, die dann mit mir lesen, bin ich ja schon
Und ich bin die 19. Evans-Wählerin
Ich war auch für Evans!
Leider verloren!
Ich hatte für Ein Weihnachtswunder zum Verlieben gestimmt...leider nicht gewonnen.
Und diesen Roman von Corina Bomann möchte ich nicht mitlesen, wünsche Euch aber viel Spass damit.
Ich hab für das Weihnachtsglitzern gestimmt. Leider reizt mich die Bomanngeschichte so überhaupt nicht. Wenn was interessanteres gewonnen hätte, hätte ich trotzdem mitgelesen, aber so... sorry Jasmin. Ich hoffe die anderen Bomann-Abstimmer tauchen noch aus der Versenkung auf.
Scheint ja wirklich ein seltsames Phänomen zu sein oder die Bomann-Wähler sind alle abgetaucht.
Ich hatte ja für zwei andere Bücher gestimmt, aber ich bin trotzdem sehr gerne dabei und das Buch liegt schon auf dem Reader bereit. Die Weihnachtsleserunde ist für mich immer ein Adventshighlight.
Edit hat gerade mit mir geschimpft, da ich etwas Wichtiges vergessen habe: Jasmin, nochmals vielen, vielen Dank für alle deine Mühe!
Ich hatte auch für den Evans gestimmt
Ich hab denn mal den Thread fürs Evans-Buch eröffnet:
Weihnachtsleserunde, die Zweite: Richard P. Evans - Damals im Dezember (Lost December)
ZitatOriginal von Saiya
Da mein Favourit nicht gewonnen hat (ich habe Gaarder und Evans gewählt), klinke ich mich, wie angekündigt, hier aus. Ich wünsche euch aber viel Spaß in eurer Runde!
Und Jasmin, an dich ein Riesendankeschön für die Organisation!!!
Dem schließe ich mich an.
Danke Jasmin für deine Arbeit. Ich wünsche den Lesern dieser Leserunde viel Spaß.
Gebe zu Protokoll: Ich habe auch für andere Bücher und nicht den Siegertitel hier abgestimmt.
Wünsche allen Lesern des Bomann-Buches viel Freude bei der gemeinsamen Weihnachtsrunde!
Freiwillige vor, wer ist schuld?
Hmm, ich habe wirklich nur eine Stimme abgegeben - also outet euch mal, Ihr anderen 20
ZitatOriginal von Johanna
Hmm, ich habe wirklich nur eine Stimme abgegeben - also outet euch mal, Ihr anderen 20
Vielleicht haben die das Buch alle inzwischen schon so gelesen?