Was haltet ihr von folgender Leseeinteilung?
Das sind immer drei Kapitel...
0 - 80
81 - 171
172 - 262
263 - 326
327 - Ende
Ich würde es natürlich gut finden, wenn Ulf die Einteilung vornimmt.
Was haltet ihr von folgender Leseeinteilung?
Das sind immer drei Kapitel...
0 - 80
81 - 171
172 - 262
263 - 326
327 - Ende
Ich würde es natürlich gut finden, wenn Ulf die Einteilung vornimmt.
Ich möchte Ulf nicht vorgreifen, aber 80 Seiten pro Abschnitt finde ich sehr gut
Kann uns bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden. Danke.
ZitatOriginal von Richie
Das ist bei uns leider auch so, am Montag kommen nur "normale" Briefe, keinerlei Büchersendungen, Werbesendungen oder Massenbriefe etc. Unsere Postbotin kommt da bereits um 9.30 Uhr, an anderen Tagen kann es schon mal 14.00 bis 14.30 Uhr sein. Daran sieht man die Menge, die sie am Montag zustellt
So hat mir das auch mal eine Postbotin erklärt.
Allerdigns verstehe ich den Sinn des Ganzen nicht so richtig.
Was am Montag dann liegenbleibt muß ja am Dienstag raus und die armen Kerle und Kerlinnen müssen dann doppelt soviel schleppen und verteilen.
Ist das nicht ein büschen unproduktiv und unfair, ihnen dann die doppelte Menge aufzubürden? Das macht doch die "Erholung" - so es denn eine sein soll, soviel Humanität traue ich allerdings keinem Oberen der Postler zu- völlig widersinnig und für die Katz.
Wenn die Postverteiler sonntags ruhen, spart es den Sonntagszuschlag.
ZitatOriginal von Wolke
Kann uns bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden. Danke.
Habe euch das Formular geschickt...
ZitatOriginal von Lesebiene
Wenn die Postverteiler sonntags ruhen, spart es den Sonntagszuschlag.
Wo du Recht hast, hast du Recht, denn nur allein darum geht es.
Montags kommt nur Expresspost an, ansonsten herrscht montags im Postkasten gähnende Leere.
@ Uhtred: Die Einteilung finde ich gut und übernehme ich gleich mal, dann kann ich morgen sofort mit dem Lesen beginnen.
Liebe Eulen,
ich wollte euch nur schnell informieren, dass Ulf wegen technischer Schwierigkeiten im Augenblick nicht antworten kann. Ich hoffe derkopp kann das Problem schnellstens lösen.
Jou, wie schon vermutet - Briefkasten leer.
Also - dann lest nicht so schnell, damit ich nicht so extrem hinterherhinken muß
Ich schließe mich aus den gleichen Beweggründen Johannas Bitte an.
Ihr verlangt ein bisschen viel! Ich kann die Finger gar nicht von Robert lassen
Bin gerade auf Seite 153. Werde versuchen etwas langsamer zu lesen, aber ich habe mir vorgenommen in einer Woche mit der nächsten Leserunde zu beginnen...
ZitatOriginal von Uhtred
Bin gerade auf Seite 153. Werde versuchen etwas langsamer zu lesen, aber ich habe mir vorgenommen in einer Woche mit der nächsten Leserunde zu beginnen...
*brummel*
:grin, ne ist doch ok.
Für Dich hab ich noch einen DVD Tip.
Wenn ich wieder einen vernünftigen Rechner hab, rezensiere ich den auch.
Bis dahin schon mal der Titel: 1066.
Sagt Dir bestimmt was, da Du ja Deinen Namensvetter unter Alfred mochtest
Mir hat er sehr gut gefallen. Ist eine Art Mischung zwischen Spielfilm und Doku.
ZitatOriginal von Johanna
Jou, wie schon vermutet - Briefkasten leer.
Also - dann lest nicht so schnell, damit ich nicht so extrem hinterherhinken muß
Dieser Bitte schließe ich mich auch an, im Briefkasten war wieder nix.
Ah, es funktioniert. Ich kann hier wieder schreiben.
Danke, Wolke, für die technische Hilfe.
Also, dann werde ich mir später die ersten Kommentare vornehmen.
LG
Ulf
ZitatOriginal von Ulf Schiewe
LG
Ulf
Super, Ulf.
Wir freuen uns auf dich.
So, ab morgen nachmittag kann ich dann auch.
Mein Buch ist heute angekommen, heut abend beim nachhausekommen hab ich es aus dem Briekasten befreien dürfen.
ZitatOriginal von Ulf Schiewe
LG
Ulf
Schön, dass du jetzt dabei bist, ich habe die Leserunde zur Hure Babylon noch in bester Erinnerung.
Ich selbst kann leider noch keine Kommentare schreiben, denn auch mein Buch ist bedauerlicherweise noch immer nicht eingetroffen.
Ab dem kommenden Wochenende werde ich zudem meinen Laptop für einige Tage entbehren müssen, der einer Grundreinigung unterzogen werden muss.
Für mich selbst steht einige Tage später ein Krankenhausaufenthalt bevor und die nächsten Tage sind daher mit Arzt- und Krankenkassenbesuchen, Vorbesprechungen und letzten Untersuchungen wie EKG etc ziemlich gefüllt.
Aber ich werde dein Buch, sobald es denn irgendwann einmal eingetroffen ist,
zeitnah lesen :lesendund sowohl Kommentare als auch Rezension schnellstmöglich in den betreffenden threads posten :write!
Versprochen!
ZitatOriginal von maikaefer
Für mich selbst steht einige Tage später ein Krankenhausaufenthalt bevor und die nächsten Tage sind daher mit Arzt- und Krankenkassenbesuchen, Vorbesprechungen und letzten Untersuchungen wie EKG etc ziemlich gefüllt.
Oh, das tut mir leid. Ich hoffe, es ist nichts ernstes und dass es dir bald besser geht. Und natürlich bin ich gespannt auf deine Kommentare. Hoffe, das buch trifft bald ein.