Gratulation an die Gewinnereulen, ich wünsche euch viel Spaß in der LR.
Im Übrigen gibt es im Juli dazu einen Folgeband.
Im Übrigen gibt es im Juli dazu einen Folgeband.
ZitatOriginal von nicigirl85
Wieso "euch", nicigirl85?? Nimmst du jetzt nicht mehr an der Leserunde teil? War das eine Abmeldung?
WOW! Da freue ich mich sehr auf die Leserunde. Das kollidiert jetzt zwar unverhofft mit einem Wanderbuch, das auch die Tage eintreffen wird, aber ich kriege das schon irgendwie hintereinander.
ZitatOriginal von Wolke
Wieso "euch", nicigirl85?? Nimmst du jetzt nicht mehr an der Leserunde teil? War das eine Abmeldung?
Ich glaube heute früh war ich von geistiger Umnachtung erfasst (war noch vor dem ersten Kaffee). Ich war irgendwie von einer Vorableserunde ausgegangen, aber das Buch gibt es ja schon offiziell im Handel. Ich werde es mir kaufen und dann natürlich mitlesen. Nicht ohne Grund habe ich den Nachfolgeband auf meinem Wunschzettel und euch darauf aufmerksam gemacht.
Es könnte eben nur sein, dass ich etwas später zur LR dazu stoße zwecks dem Wanderbuch, was ich natürlich vorher gelesen haben möchte.
Ich freue mich sehr und bedanke mich bei Wolke, dem Verlag und Fortuna!
zwecks dem Wanderbuch, was ich natürlich vorher gelesen haben möchte.
Das wäre wirklich wünschenswert!
Wann nimmt Ulf die Einteilung der Leseabschnitte vor?
Oder macht das einer von euch?
Ich würde gerne gleich anfangen zu lesen, wenn das Buch eintrifft, da zwei meiner Leserunden zeitlich eng beieinander liegen...
ZitatOriginal von Uhtred
Wann nimmt Ulf die Einteilung der Leseabschnitte vor?
Oder macht das einer von euch?
Ich würde gerne gleich anfangen zu lesen, wenn das Buch eintrifft, da zwei meiner Leserunden zeitlich eng beieinander liegen...
ts, ts, ts, schummeln is nicht
Apropos Einteilung...
Ist es wieder möglich, daß wir kleinere und dafür mehr Abschnitte machen?
Ich finds ja immer schöner, wenn man sozusagen schneller wirder mitschnacken kann.
Ich würde mich auch über kleinere Leseabschnitte freuen, dann kann man öfter mal was zum Gelesenen schreiben.
Kleinere Leseabschnitte finde ich auch gut!
Mein bestelltes Buch ist heute bei mir angekommen, die Leserunde kann also kommen.
Und ich bin erstaunt, dass es für einen historischen Roman gar nicht soo dick ist.
Mein bestelltes Buch ist heute bei mir angekommen, die Leserunde kann also kommen.
Mennoooooo will auch
Bei mir war das Buch heute in der Post. Vielen Dank!
Mein Buch ist auch angekommen.
Meins war auch heute vor der Tür.
Danke nochmal!!
Meines auch gerade ausgepackt - DANKE nochmals
Mein Buch kam heute an,
irgendwie habe ich die Leserunde total verpeilt. Aber deshalb freue ich mich um so mehr das ich gewonnen habe.
Vielen Dank an Wolke und natürlich auch an den Verlag die dies doch immer wieder möglich machen.
Meins noch nicht leider
und wie ich unsere Post hier kenne, wird das auch am Montag nix, da die seit einger Zeit montags kaum noch Post austragen.
Heute am Nachmittag habe ich das Buch erhalten.
Vielen Dank an den Knaur Verlag und an unsere Wolke.
ZitatOriginal von Johanna
und wie ich unsere Post hier kenne, wird das auch am Montag nix, da die seit einger Zeit montags kaum noch Post austragen.
Das ist bei uns leider auch so, am Montag kommen nur "normale" Briefe, keinerlei Büchersendungen, Werbesendungen oder Massenbriefe etc. Unsere Postbotin kommt da bereits um 9.30 Uhr, an anderen Tagen kann es schon mal 14.00 bis 14.30 Uhr sein. Daran sieht man die Menge, die sie am Montag zustellt
Buch ist auch bei mir angekommen, lieben Dank an alle.