Bis einschließlich nicigirl85 sind alle eingetragen.
Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2014 "Das Schwert des Normannen" mit Autor und Verlosungsex.
-
-
Habe das Buch jetzt doch schon gelesen. Also bitte aus Verlosung rausnehmen, werde hier auf aber auf jeden Fall mitposten. Bin gespannt wie es Euch allen gefällt.
-
Ich würde mich, wenn's geht, gerne unter Vorbehalt anmelden, also auf jeden Fall nicht an der Verlosung teilnehmen. Ich kann noch schwer abschätzen, wie es im Neuen Jahr bei uns im Büro arbeitsmäßig ausschauen wird. Falls es zeitlich klappt, würde ich gerne mitmachen; ich kenne bisher weder den Autor noch habe ich zu diesem Thema je etwas gelesen.
-
Ich habe mir das Buch bereits als E-Book gekauft. Mich daher bitte aus der Verlosung rausnehmen.
-
Bitte keine Verlosungsexemplar für mich.
Habe gerade das Hörbuch runtergeladen. -
Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen, um ein Freiexemplar zu erhalten.
Aktive Teilnahme an der Leserunde - wäre dann meine erste - mit anschließender Rezension, ist für mich Ehrensache. -
Ich möchte gerne mitlesen
Ohne Verlosungsexemplar, das Buch besitze ich schon -
Ich würde auch gerne mitlesen!
-
Mich bitte wieder streichen - aus privaten Gründen habe ich momentan leider keine Zeit teilzunehmen!
-
Ich möchte mich auch wieder abmelden.
Ein großes Sorry dafür das es so spät ist, aber ich habe im Moment einfach keine Lust auf "historisches".... Ich werde das Buch sicherlich irgendwann lesen, aber im Moment geht es irgendwie nicht.! -
Ich hab ganz vergessen mich anzumelden, ich Doofkopf!
Ich würde auch noch gerne mitmachen! -
Ich würdeauch gern für ein Verlosungsexemplar in die Lostrommel hüpfen, wenns nicht zu spät ist
-
Ich habe gerade die 10 Gewinnereulen ausgelost. Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
*Scylla*
Betty
Johanna
Juliane
maikaefer
Nightflower
Richie
TGerwert
Uhtred
ZwerginBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Da melde ich mich gerade an und dann einen historischen Roman gewonnen!
Wolke, jetzt möchte ich dich mal ganz intensiv knuddeln...
Vielen lieben Dank. Jetzt kann ich bald wieder etwas lesen. Habe die letzten Tage kein neues Buch angefangen, weil ich mich auf diese Leserunde gefreut habe..
Mein Dank gilt natürlich auch dem Knaur-Verlag.
-
wow, wie toll!!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Ich bin schon soo gespannt! Und endlich wieder was Historisches -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich freue mich auf dieses Buch
-
Supi! Ich freu mich. Ich habe schon immer mit einem Auge gelinst und dann gewonnen! Danke schön an Wolke und an den Knaur-Verlag! Endlich wieder ein historischer Roman und dann noch mit Autor!!!! Ich freu mich so. Jetzt muß ich aber schnell lesen gehen damit ich mein aktuelles Buch bis dahin beenden kann.
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag, ich freu mich
-
Juhuuu
Da freu ich mich sehr und bin schon sehr neugierig auf das Buch.
Danke an Wolke und auch an den Verlag für diese wunderbare Möglichkeit. -
Ohhhhhh da freu ich mich aber riiiiiiiiiiesig