Herbst-Eulentreffen 2014: 01.11.2014 in Hannover - Teilnehmer

• Auch wieder - so wunderbar früh - dank Dieter :kiss - zu Haus angekommen.
    Kaffee ist gekocht, Waschmaschine läuft und nu wird Nachlese betrieben.

Und ja, da muß ich Voltaire in vielen Punkten Recht geben.
    1. Es war wieder wunderbar und so schön, sozusagen "nach Haus" zu kommen und alle bekannten und bisher unbekannten (nu ja nich mehr :grin ) Eulen wiederzusehen.
    2. Das Abschiednehmen ist wirklich jedes Mal wieder verdammt schwer.

• Es war wirklich ein wunderbares Wochendende. Alles stimmte, soagar das Wetter hat mitgemacht und im Hennies hat alles reibungslos funktioniert. Und auf dem Rückweg war die A2 so schön frei, ich war schneller als gedacht wieder zu Hause. Es war so schön, bekannte Eulen wiederzutreffen und neue Eulen kennenzulernen. :wave
    Auf ein Neues im nächsten Frühjahr! :-)

• Ich bin auch schon eine Weile zu Hause angekommen und noch ganz "geflashed" von den vielen Eindrücken, schönen Momenten und den vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten.
    Vielen, vielen Dank für diese offene und herzliche Aufnahme und dieses wundervolle Wochenende.
    Das war schön! :-)

Diesen Muskelkater habe ich übrigens auch. :rofl

• Ich bin auch seit einer halben Stunde wieder daheim. (Diesmal gab's zum Ende der Fahrt zum Glück nur einen Mini-Stau von 8 km rund um den Kölner Ring. ;-))

Es war wieder einmalig schön! Vielen Dank für die tolle Zeit! :-)

• Johanna, Steffi B. und harimau in HH ausgeladen, inzwischen staufrei in Flensburg gelandet und versucht, meiner Lieben beim Kaffee meine Eindrücke ´rüberzubringen. Gar nicht so einfach, das in Worte zu kleiden. Es war mein drittes und schönstes Eulentreffen. Ich hab ja gestern schon etwas dazu gesagt, was ich heute hier zu Hause noch stärker empfinde.

Danke euch allen für die Herzlichkeit, die eine unschätzbar wertvolle Besonderheit der Büchereulen ist. Ich betrachte es heute mehr denn je als Privileg, dazugehören zu dürfen.

Wir sehen uns bald wieder, vielleicht schon auf der Leipziger Buchmesse. Ansonsten haben wir ja rund um die Uhr unser Forum, um Eulen-Entzugserscheinungen vorzubeugen ... :wave

• Zitat

Original von JaneDoe
    Es war wirklich ein wunderbares Wochendende. Alles stimmte, soagar das Wetter hat mitgemacht und im Hennies hat alles reibungslos funktioniert. Und auf dem Rückweg war die A2 so schön frei, ich war schneller als gedacht wieder zu Hause. Es war so schön, bekannte Eulen wiederzutreffen und neue Eulen kennenzulernen. :wave
    Auf ein Neues im nächsten Frühjahr! :-)

Dem kann ich nur zustimmen.
    Bin auch wieder zurück, und muss erstmal 'ne Mütze Schlaf nachholen. Die Bezeichnung röhrender Hirsch hat seit Samstagnacht eine ganz neue Bedeutung für mich.
    Ach ja, und Zuckerpüppchen :grin

• Bin seit 15 Uhr wieder im Saarland gelandet ...
    Schön war's wieder. Nette Eulen, gute Gespräche.

Zitat

Original von Johanna
    Das Abschiednehmen ist wirklich jedes Mal wieder verdammt schwer.

Unsinn. Abschied wird überbewertet. Das geht locker in zwei Minuten. :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• So nun auch eine Rückmeldung von mir, nachdem wir gut zu Hause angekommen sind und mein Männi lecker gekocht hat sind wir jetzt so weit um uns an den PC zu setzen.

Es war wieder so toll Eulen zu treffen auf die man sich 6 Monate freut. Außerdem möchte ich auch mal sagen, dass unsere Eulen, die zum ersten mal dabei waren, super gut zu uns passen. Es war mir eine Freude Euch kennen zu lernen und ich freue mich schon auf alle Eulen dann wieder im April 2015.

Danke an Wolke für die Organisation und an churchill für alles.
    Danke auch an die Autoren für´s vorlesen, es war mal wieder genial.

:knuddel :kiss :wave

• Die beiden Jenaer haben die Heimat staufrei erreicht, aber Harry schwächelt vor Müdigkeit. Das wird sicher bald auskuriert und dann planen wir die nächsten Eulentermine. Es gefällt uns nach jedem Eulentreffen besser im Nest. Es war toll mit allen Eulen.

LG ZL/Harry

• Bei meiner 10 Minuten Fahrt nachhause ist natürlich auch alles glatt gegangen. Die übrigen Eulentischbücher sind größtenteils in Öffentl. Bücherschränke verteilt und es wurden auch gleich etliche von Anwohnern mitgenommen.

Ich danke allen die da waren für ein tolles Eulentreffenwochenende!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)