Mädels ... tssshhh ... das kann unendlich laaaange dauern! Da müssen die Kerle ran!
Herbst-Eulentreffen 2014: 01.11.2014 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Du bist schon da???? Ich sitze in den Startlöchern und warte auf die Mädels.Bislang bin nur ich da. Eine Vorhut ist noch nicht eingetroffen. Weder weiblich noch männlich ...
-
Zitat
Original von churchill
Dummerweise habe ich meinen Button zu Hause gelassen.
Jetzt wird mich niemand erkennen
Na, toll ... Ich habe es doch nicht so mit Gesichtern. Ich werde dich wirklich nicht erkennen ... Das ist ganz schlecht ... Aber dabei fällt mir ein, dass ich meine BUTTONS noch einpacken muss.edit: Damit ihr keine falschen Schlüsse zieht, habe ich es dann mal etwas deutlicher gemacht.
-
Deine Gesichter?
-
Zitat
Original von arter
Deine Gesichter?Gerade wäre ich fast vom Stuhl gefallen!
-
Also, ich habe Groupies Anmerkung auch so verstanden, vermtlich ist sie anders gemeint. Wir sind gespannt!
-
Ich habe Groupie richtig verstanden.
Ich bin ein Groupieversteher.
-
Zitat
Original von churchill
Ich habe Groupie richtig verstanden.Ich bin ein Groupieversteher.
DankeEndlich versteht mich mal jemand!
-
Hä hä, um 13:09 Uhr gab es in dem Post auch nichts mehr, was man absichtlich missverstehen konnte. Nix für ungut, war nur ein kleiner Scherz am Rande.
-
Dann beweis doch mal, dass das vorher anders war!
-
Grüss euch,
muss leider meine Teilnahme ganz kurzfristig absagen da ich morgen früh geschäftlich ins Ausland muss! Abflug um 6 Uhr
Bin aber in Gedanken bei euch, trinkt einen für mich mit :appetit, und habt eine schöne Zeit!
LG
PS:
Wolke muss ich dann bei Spanier meine Reservierungg auch noch canceln, möchte dir nicht noch unnötig Umstände bereiten! -
Ach, NichtLeser, das ist jetzt aber keine schöne Nachricht!!!
-
-
Huhuuuuuuu
(schon ganz aufgeregt bin).....
ÖÖhm, sagt mal.... Wie viele Bücher darf ich denn mitbringen für den .... "Büchertisch, der eher einer Bahnhofsbuchhandlung ähnelt"??
Ich würd' dann nämlich mal meine Koontz und King Sammlung ausdünnen (unter anderem :grin)
.....hier läuft heute der ganze Tag völlig fehl, grml.... Alles war komplett duchgeplant, und -wie war das? - alles geht schief... erstens kommt es anders...
EIGENTLICH sollten wir heute früh schon im Sanihaus einen Rollstuhl abholen (der GESTERN!!!! schon fertig sein sollte!!), und nu sitzen wir immer noch hier und warten auf nen Anruf, das wir ihn abholen können. Der Ersatzrolli, den wir hier haben, hat so besch*** eingestellte Bremsen, das weder meine Freundin wenn sie drinsitzt, noch ich von außen sie ohne äußerste Kraftanstrengung anziehen können, und wir haben beide keine gesunden / kräftigen Hände :pille. Somit konnten wir bislang alles was wir NACH dem Sanihaus machen wollten auch nicht VORHER tun, und ich bin STINKSAUER ....So, das musste mal raus.... seufz.....
Ey, wenn das schiefgeht heute, und der Rollstuhl NICHT fertig wird... Neee, darf nicht passieren.... -
ups, sind die ersten schon da???
Ich muss morgen noch arbeiten. Darf ich denn auch ohne Bücher kommen? Hier darf kein Buch das Haus verlassen -
Ich bringe eine Extrakiste für dich mit, Rumpelstilzchen. Mach dir deshalb bloß keinen Kopf.
-
Zitat
Original von harimau
Ich bringe eine Extrakiste für dich mit, Rumpelstilzchen. Mach dir deshalb bloß keinen Kopf.aber nicht vergessen, die Parkplatzkontrolle zu durchlaufen.
-
Auf Aasgeier wird ohne Vorwarnung geschossen. Außerdem glaube ich nicht, dass in unseren Kisten viel für deinen Geschmack dabei sein wird.
-
Ach wie nett, mein google-Kalender erinnert mich an das Eulentreffen. Hätte ich auch sonst glatt vergessen
-
Mit den besten Grüssen aus der Schweiz an die Vorhut-Eulen! Trinkt
eins, zwei, drei, vierfünf Bier für mich mit. Prost! Grosse versteht sich ... nicht diese kleinen Gläser ...