Herbst-Eulentreffen 2014: 01.11.2014 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich überlege ja immer noch, bin mir aber zum einen nicht so sicher, zum anderen hängt es noch von anderen Sachen ab, ob ich überhaupt kann.

Gib dir nen Ruck. Durch Tom, harimau, Inso und Bodo ist ja gesichert, dass die Damenwelt, zu der ich dich an dieser Stelle ausdrücklich zähle, ins Entzücken gerät. Dieter, Voltaire und ich sind dann zwar auch noch da, aber das hältst du locker aus :grin

Der Männeranteil liegt diesmal anscheinend bei weniger als 20% ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Wolke

Hallo oemchenli,
    du warst doch schon mal in Altwarmbüchen dabei und musst dann auch einen Button haben. :wave

Ja schon, da gabs ne Tasse 2007 oder 08 war das. Und 2006 wo ich krank wurde hab ich ein Lesezeichen. Keinen Button. :-(

• Ok, ich geb's ja zu, ein bisschen "Lass dich auch mal wieder blicken" kann das Gummibärchen gut gebrauchen momentan.
    Trotzdem sind da einfach so viele Dinge (die nicht unbedingt was mit den Eulen an sich zu tun haben), die mich irgendwie daran hindern bzw. abhalten. Und dazu kommt (und das ist jetzt nicht gelogen, ehrlich), dass ich mich zu dem Zeitpunkt evtl. doch am anderen Ende der Republik vielleicht befinden werde, was noch unklar ist). Ich werde das wohl ganz spontan nächste Woche entscheiden müssen, wobei die Tendenz zurzeit immer noch eher zum Nein tendiert. Aber hier mitzulesen, das macht das alles sehr schwer. :grin

Edit: Interessant, dass du mich jetzt ausdrücklich zur Damenwelt zählst, wo du mich selbst paar Seiten zuvor darauf hingewiesen hast, ich würde da nicht hingehören oder sowas. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von oemchenli

Ja schon, da gabs ne Tasse 2007 oder 08 war das. Und 2006 wo ich krank wurde hab ich ein Lesezeichen. Keinen Button. :-(

Doch ich verteile seit Frankfurt (außer Berlin) immer je einen Button, an alle die noch nicht dabei waren. :wave

• Zitat

Edit: Interessant, dass du mich jetzt ausdrücklich zur Damenwelt zählst, wo du mich selbst paar Seiten zuvor darauf hingewiesen hast, ich würde da nicht hingehören oder sowas. :lache

Eben deswegen. Nimm es als Zeichen wachsender Gelassenheit im Alter oder als Beispiel der Resignation ... :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Zitat Wolke: Doch ich verteile seit Frankfurt (außer Berlin) immer je einen Button, an alle die noch nicht dabei waren. Winken

Ich hab keinen gekriegt und bin immer noch beleidigt. :rolleyes

• Zitat

Original von beisswenger

Ich hab keinen gekriegt und bin immer noch beleidigt. :rolleyes

Hör mal, du bist gekommen als wir gegessen haben und direkt nach dem anschließenden Lesungsteil wieder verschwunden. Andere kommen ja auch und sagen - gib mal bitte einen Button, ich habe noch keinen. Kannst du aber problemlos beim nächsten Mal nachholen... :knuddel1 :wave

• Dann komm dieses Mal auch - und du wirst dann sicher einen Button bekommen.

:wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Ok, ich geb's ja zu, ein bisschen "Lass dich auch mal wieder blicken" kann das Gummibärchen gut gebrauchen momentan.

Dann darf man also weiter hoffen....... :knuddel1

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Zitat: Wolke: Hör mal, du bist gekommen als wir gegessen haben und direkt nach dem anschließenden Lesungsteil wieder verschwunden. Andere kommen ja auch und sagen - gib mal bitte einen Button, ich habe noch keinen. Kannst du aber problemlos beim nächsten Mal nachholen...

Ich bin eben etwas schüchtern. Und gegangen sind wir exakt um 0:30h; nachdem wir mitbekommen haben, wie Kollege Voltaire um ein Haar den Kellner verprügelt hätte, was ein Grund mehr war, das Fest unverzüglich zu verlassen. :lache

• Schüchtern? Naja..... :yikes

Ich habe meinen Button seit 2008. Er wurde mir mit einem strahlenden Lächeln von einer sehr attraktiven blonden Dame überreicht. Von diesem Lächeln zehre ich heute noch - und lass es bei jedem Eulentreffen erneuern. :wave

• Zitat

Original von churchill
    Gib dir nen Ruck. Durch Tom, harimau, Inso und Bodo ist ja gesichert, dass die Damenwelt, zu der ich dich an dieser Stelle ausdrücklich zähle, ins Entzücken gerät. Dieter, Voltaire und ich sind dann zwar auch noch da, aber das hältst du locker aus :grin

Der Männeranteil liegt diesmal anscheinend bei weniger als 20% ...

Zitat

Original von xexos
    Spanischen Hunger hab ich auch und werde auch kommen. :wave

Zum Spanier hast Du Dich angemeldet, xexos. Du kannst mit Deiner Anmeldung für Samstag noch etwas bewirken.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Zitat

Original von Groupie
    Macht euch mal keine Gedanken. Booklooker und ich haben das beim letzten Mal alles getoppt. Nachdem circa 20 Eulen am Fenster hingen, sind wir einfach noch 10 Minuten länger im Auto sitzen geblieben. Wir wollten erst schon wieder umdrehen und sind dann aber doch reingegangen. Zum Glück. :kiss

Aaaaah - HIER klärt sich die "Fenster-Geschichte" :lache
    .....-ein wenig Angst macht sich inzwischen breit....

Zitat

Original von Tom

Ich zähle 60.

Ich auch, Wolke.
    52 eingetragene, und bei 8 Einträgen steht eine zweite Person dahinter :grin
    Maaaaahaaaaacht....... - SECHZIG!!!! :lache

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif