Schön hier mit zu lesen, die Vorfreude steigt.
Hoffe nur die Bahn streikt erst das WE nach unserem Treffen :gruebel, wäre ewig Schade wegen der Deppen so ein Fest zu versäumen.
Herbst-Eulentreffen 2014: 01.11.2014 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Maskenball ist Sonntagmorgen beim Frühstück ... gruselig!
Ich hätt übrigens meinen Eulen-Button übrig da ich diesmal nicht dabei sein werde. Falls eine Eule ohne Button diesen haben möchte kann ich ihn ja per Post zuschicken. Die Neueulentreffeneule sagt dann einfach sie sei der sapperlot aus der Schweiz ... klappt garantiert und fällt gaaanz sicher niemanden niemals nicht auf gar keinen Fall auf.
churchill Wär ich anwesend hätte ich am Samstagabend für 10 Minuten ans Mikro gewollt. Falls Du noch jemanden brauchst wird das mein Stellvertreter der Herr Inso sicherlich gerne übernehmen.
-
Schade, dass Du nicht dabei bist sapperlot, Grüße aus Franken in die Schweiz
-
Zitat
Original von harimau
Ich auch nicht.Stimmt man könnte es eher als inhalieren bezeichnen.
-
Es schmerzt mich, hier so diffamiert zu werden. Ehrlich.
-
Zitat
Original von harimau
Es schmerzt mich, hier so diffamiert zu werden. Ehrlich.Wir werden Dich alle gemeinsam bei Mate Tee bedauern
-
Ich solidarisiere mich absolut mit harimau.
Ich kann bestätigen, dass er ebensowenig Bier trinkt wie ich!!! -
Zitat
Original von churchill
Ich solidarisiere mich absolut mit harimau.
Ich kann bestätigen, dass er ebensowenig Bier trinkt wie ich!!!Wunderbar, dann bekommt Ihr beide Euren Tee und ich hab dann mehr Bier für mich
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Schön hier mit zu lesen, die Vorfreude steigt.
Hoffe nur die Bahn streikt erst das WE nach unserem Treffen :gruebel, wäre ewig Schade wegen der Deppen so ein Fest zu versäumen. -
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Der Vorschlag mit den Halloweenmasken gefällt mir. Da fällt es nicht so auf, wenn ich tomatenrot werde .... :grin.Achje.... bist Du auch so ne arme Socke???
ICH jedenfalls bin so eine.... -
Macht euch mal keine Gedanken. Booklooker und ich haben das beim letzten Mal alles getoppt. Nachdem circa 20 Eulen am Fenster hingen, sind wir einfach noch 10 Minuten länger im Auto sitzen geblieben. Wir wollten erst schon wieder umdrehen und sind dann aber doch reingegangen. Zum Glück.
-
Allerdings bin ich vor Schreck erst mal ganz schüchtern geworden - aber nur kurz Glaub ich zumindest.
Ich freue mich schon sehr!!!
-
Und ich konnte euch nicht verwirren, als ich gefragt habe, ob ihr auch zum 70. Geburtstag wollt...
-
Zitat
Original von Groupie
Macht euch mal keine Gedanken. Booklooker und ich haben das beim letzten Mal alles getoppt. Nachdem circa 20 Eulen am Fenster hingen, sind wir einfach noch 10 Minuten länger im Auto sitzen geblieben. Wir wollten erst schon wieder umdrehen und sind dann aber doch reingegangen. Zum Glück.Hm, eure Vorfreude ist schon etwas ansteckend...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Hm, eure Vorfreude ist schon etwas ansteckend...
Komm doch auch......
-
Ich überlege ja immer noch, bin mir aber zum einen nicht so sicher, zum anderen hängt es noch von anderen Sachen ab, ob ich überhaupt kann.
-
prust....
Bier trinke ich auch nicht. Niemals.70. Geburtstag...soso. Ich freue mich auch schon sehr.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich überlege ja immer noch, bin mir aber zum einen nicht so sicher, zum anderen hängt es noch von anderen Sachen ab, ob ich überhaupt kann.Ich würde mich sehr freuen wenn du auch kommst - obwohl du dir darauf wahrscheinlich ein Ei backst.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich würde mich sehr freuen wenn du auch kommst - obwohl du dir darauf wahrscheinlich ein Ei backst.....
Den Ausdruck kenn ich gar nicht.
Ich geh mal googeln. Ne Ahnung hab ich... -
Zitat
Original von Voltaire
Ich würde mich sehr freuen wenn du auch kommst - obwohl du dir darauf wahrscheinlich ein Ei backst.....
Ich persönlich freue mich sehr auf Euch beide.