Oh je, hoffentlich wird sie nicht abgeschreckt
Herbst-Eulentreffen 2014: 01.11.2014 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Der Vorschlag mit den Halloweenmasken gefällt mir. Da fällt es nicht so auf, wenn ich tomatenrot werde .... :grin.Eulentreffen als Maskenball? Uiuiuiuiui....
-
Zitat
Original von Booklooker:
Oh je, hoffentlich wird sie nicht abgeschrecktTja ... ich habe ihr schon genug erzählt von den Treffen und sie traut sich trotzdem :grin. Hut ab ... denn sie ist eher ruhig und zurückhaltend. Aber sie freut sich schon sehr und bisher ist doch jeder mit einem zufriedenen und glücklichen Lächeln vom Eulentreffen heim gekommen und hat es nicht bereut :lache. ... oder behauptet einer das Gegenteil :schlaeger?
-
Also, ich war in erster Linie müde. Todmüde und völlig erschlagen.
-
Wenn sie ruhig und zurückhaltend ist, passt sie gut zu den Eulen. Dann bin ich nicht mehr der einzige Ruhige und Zurückhaltende ...
-
Ich bin ebenfalls äußerst schüchtern und zurückhaltend.
-
Zitat
Original von churchill
Wenn sie ruhig und zurückhaltend ist, passt sie gut zu den Eulen. Dann bin ich nicht mehr der einzige Ruhige und Zurückhaltende ... -
Zitat
Original von Groupie
Und wie soll ich dich erkennen?Wenn ich als Nicht-Teilnehmer einen Vorschlag machen darf:
Ihr könntet doch eine gegenseitige Identifizierung durch das Ausrufen von Eulenrufen vereinfachen.
Im Kopfkino stelle ich mir gerade eine auf einem Bahnsteig aufeinander zueilende Anzahl von Menschen vor, die "Uhuuuuschuschuuuu" rufen!
-
Zitat
Original von Groupie
Also, ich war in erster Linie müde. Todmüde und völlig erschlagen.Oh ja!!! Ich auch!
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Ich bin ebenfalls äußerst schüchtern und zurückhaltend.Und ich erst.....
-
oohhh ... was haben wir doch für viele schüchterne Eulen ... dann wird sie sich ja gut aufgehoben fühlen.
-
Zitat
Original von maikaefer
Im Kopfkino stelle ich mir gerade eine auf einem Bahnsteig aufeinander zueilende Anzahl von Menschen vor, die "Uhuuuuschuschuuuu" rufen!
Ach du Sch...ande, das mache ich aber nicht am Bahnhof in Hannover, dann rennt Bella gleich vorbei, ich stelle mir gerade Oemchen, Saiya und mich beim rufen vor....
dann gehen wir anstatt zum Eulentreffen in die Geschlossene ;-)))) -
Das Hennies ist die Geschlossene - zumindest kann es einem morgens um halb drei schon so vorkommen.
-
Zitat
Original von harimau
Das Hennies ist die Geschlossene - zumindest kann es einem morgens um halb drei schon so vorkommen.Mist, das wußte ich gar nicht, ich wollte dort Spaß haben und nicht arbeiten
In meiner Erinnerung war es dort irgendwie...normal ;-P -
Zitat
Original von harimau
Das Hennies ist die Geschlossene - zumindest kann es einem morgens um halb drei schon so vorkommen.
Jetzt übertreibst du aber ein bisschen. Um halb 3 ist doch alles noch ganz O. K. -
Zitat
Original von Groupie
Jetzt übertreibst du aber ein bisschen. Um halb 3 ist doch alles noch ganz O. K.Das empfinden die Insassen derartiger Einrichtungen selbst häufig so. Liegt an den eingenommenen Mitteln ...
-
Welche Mittel? Die werden doch neuerdings ins Bier gemischt.
-
Das ist gut. Dann kann mir nichts passieren. Das trink ich nicht.
-
Ich auch nicht.
-
Zitat
Original von harimau
Ich auch nicht.
Jetzt wäre ich beinah lachend vom Stuhl gefallen.