Aber Groupie hat ja besondere Groupie-Buttons! Nicht die gewöhnlichen orangenen Büchereulen Buttons, die jeder hat!
Mein Button ist übrigens auch irgendwo... Keine Ahnung, ob der noch mal auftaucht.
Aber Groupie hat ja besondere Groupie-Buttons! Nicht die gewöhnlichen orangenen Büchereulen Buttons, die jeder hat!
Mein Button ist übrigens auch irgendwo... Keine Ahnung, ob der noch mal auftaucht.
ZitatOriginal von Groupie
Und wie soll ich dich erkennen?
Schwierig. Also echt jetzt.
Groupie-Buttons?! In Nicht-Orange? Passen die zu meinem Teint?
Eher nicht, würde ich sagen.
ZitatOriginal von Insomnia
Öhm, nö? Ist ganz einfach. Du sitzt zu meiner Rechten, Elbereth zur Linken
Mich erkennt jeder am Hugo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Insomnia
Groupie-Buttons?! In Nicht-Orange? Passen die zu meinem Teint?
Die sind pink, türkis und blau. Und zu meinem Teint passen sie bestimmt. Zu weiß passt ja alles, oder?
Komm doch mit Halloween-Maske. Da habe ich auch schon drüber nachgedacht.
ZitatOriginal von kamelin
Sitzordnungen gibt es jetzt auch schon?
edit: Willst du nicht mehr neben mir sitzen? Diesmal bin ich bestimmt auch nicht mehr so überfordert mit den Millionen Menschen.
ZitatOriginal von kamelin
Ah okay, siehste, ganz einfach. Ich bin bereits positioniert
edit: Willst du nicht mehr neben mir sitzen? Diesmal bin ich bestimmt auch nicht mehr so überfordert mit den Millionen Menschen.
Ich habe so die Vermutung, als würde mich kamelin an den Stuhl ketten - aber wenn du lieb bist, wirst du vielleicht an meine Rechte positioniert
Du wolltest doch wohl nicht andeuten, dass Voltaire so böse ist, dass die anderen Eulen heulen, oder? Heißt es nicht: "Eulen heulen nicht"? Ich bin wirklich verwirrt.
edit: Wer liest denn eigentlich?
Schön, wir nähern uns unaufhaltsam dem Herbstevent
Voltaire ist böse, Toms Witze sind nicht selbsterklärend, Groupie ist blau, vielleicht aber auch pink oder türkis, kamelin vertreibt sich die Zeit mit Hugo und Inso wird buttonlos auch ohne Verkleidung für eine Halloween-Figur gehalten ...
Das kann ja heiter werden. Zur Frage: Ja, gelesen wird auch. Namen nennen wir aber noch nicht. Wir werden Frauen und Männer hören, meist mittleren Lebensalters. Insgesamt kann man sich auf 50 Minuten reine Lesezeit einstellen ...
Kleine Nachfrage ... Wer alles kommt jetzt schon am Donnerstag?
Habe etwas den Überblick verloren, weil das offenbar alles Selbstbucher sind ...
Wir sind am Donnerstag dabei:
Regenfisch, kuschelhundchen, Lesehest
Sehr interessant ...
Wenn Du wüsstest, wie wir schon ge und ge haben, als wir die Idee hatten
Habe jetzt alle 16 Seiten dieses Threads durchgelesen.
Außer euch dreien hat sich noch niemand für den Donnerstag angemeldet ...
ZitatOriginal von churchill
Habe jetzt alle 16 Seiten dieses Threads durchgelesen.
Außer euch dreien hat sich noch niemand für den Donnerstag angemeldet ...
Schaun mer mal.....
ZitatOriginal von Booklooker
Ich habe keinen Button, nicht mal einen gewöhnlichen.
Ich zittere jetzt nur noch das die Bahn mir einen Strich durch die Rechnung machen könnte ansonsten freu ich mich euch alle zu sehen.
Der Vorschlag mit den Halloweenmasken gefällt mir. Da fällt es nicht so auf, wenn ich tomatenrot werde .... :grin.
Nun ist es bald soweit :freude. Und endlich möchte ich hier auch Püppi für Samstag anmelden, ohne Übernachtung. Sie kommt mit dem eigenen Auto. Wir mussten erst mal ihren Dienstplan abwarten, der nun endlich da ist.
Und dann bringe ich auch noch einen Gast mit (die Freundin meines Sohnes). Clarissa. Sie ist "noch" keine Büchereule. Interessiert sich aber sehr für uns und unser Forum und wollte mal reinschnuppern. Die Bücher, die ich ihr bis jetzt ausgeliehen haben, haben sie total begeistert und neugierig auf uns gemacht.