ZitatOriginal von oemchenli
Nen Button hab ich auch nicht, aber ein paar von euch werde ich schon erkennen.
Ach menno schade, ich dachte du hättest einen button, wie soll ich dich denn dann am Bahnhof erkennen???
Nen Button hab ich auch nicht, aber ein paar von euch werde ich schon erkennen.
Ach menno schade, ich dachte du hättest einen button, wie soll ich dich denn dann am Bahnhof erkennen???
Ich wünsche euch ein wunderbares WE und bin schon etwas traurig, dass sich bei mir kein Wunder eingestellt hat... Hoffe, es klappt nächstes Mal.
Meine Herren ( und Johanna :grin), ihr wisst hoffentlich, was ihr für mich zu tun habt!
So, ich habs endlich bestellt.
Meine Reservierung, die ich schon im März dort angedeutet habe, für ein "besonderes" Zimmer - - war sogar noch vorhanden
Hach ja, jetzt freu ich mich richtig.
ZitatOriginal von sonja
Ich weiß nicht, soll ich wenn ich dich sehe laut rufen? Nee aber ich kann nen Shirt mit Eule anziehen....:licht damit du mich erkennst.
Ich weiß nicht, soll ich wenn ich dich sehe laut rufen? Nee aber ich kann nen Shirt mit Eule anziehen....:licht damit du mich erkennst.
Bitte beides, laut rufen UND das Shirt!!!
Hier mit melde ich mich ebenfalls nun an
Das Zimmer habe ich gerade selbst gebucht und ja, auch ich werde mir die Donnerstags-Herren-Truppe mal live ansehen
Ich freue mich schon sehr aufs ET!
Yes! Darauf habe ich gewartet.
Ich werde samstags so um die Mittagszeit erscheinen. Ob ich euch da irgendwo finde? Da, wo das Gelächter am lautesten ist?
ZitatDa, wo das Gelächter am lautesten ist?
Oder das Geheule. Je nachdem, ob Voltaire schon da ist oder nicht.
Weil Voltaire heult oder weil der Rest heult, weil Voltaire noch nicht da ist?
Verstehe. Meine Witze sind heute nicht selbsterklärend. Gut zu wissen.
Rumpelstilzchen : Wir sind leicht zu finden - im hinteren Bereich des Haupthauses sind die Veranstaltungsräume, da hocken die Eulen. Ist meistens sogar ausgeschildert. Und die Kräfte an der Rezeption sind sehr hilfsbereit.
ZitatOriginal von Tom
Rumpelstilzchen, du wirst uns finden - da bin ich mir ganz sicher!
ZitatOriginal von Tom
(...) die Kräfte an der Rezeption sind sehr hilfsbereit.
Und die heulen übrigens nur, wenn Tom noch nicht da ist.
ZitatOriginal von Tom
Du wolltest doch wohl nicht andeuten, dass Voltaire so böse ist, dass die anderen Eulen heulen, oder? Heißt es nicht: "Eulen heulen nicht"? Ich bin wirklich verwirrt.
edit: Wer liest denn eigentlich?
ZitatOriginal von Groupie
Ich muss erst mal meine Buttons suchen ...
Ach je, der Button. Ist nach dem Umzug nicht wieder aufgetaucht. Ich erscheine quasi anonym. Als Neueule.
Und wie soll ich dich erkennen?