Eine zu viel liebe Wolke. Ich weiss immer noch nicht was mit Mama ist.
Herbst-Eulentreffen 2014: 01.11.2014 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Eine zu viel liebe Wolke. Ich weiss immer noch nicht was mit Mama ist.
Schau mal ein paar Beiträge rückwärts, Lesebiene. Ich streiche dich im letzten Moment, bis dahin bist du erst einmal fest eingeplant. -
Zimmer gebucht! Anreise Donnerstag, Abreise Sonntag. Ich freue mich total!
-
Danke Wolke,
ich weiß halt nicht was mit meiner Mutter ist.
Hoffen wir mal, dass alles gut wird. -
Zitat
Original von Regenfisch
Zimmer gebucht! Anreise Donnerstag, Abreise Sonntag. Ich freue mich total!Frau Fisch hat gebucht und ich jetzt auch. :freudeEbenfalls Anreise Donnerstag, Abreise Sonntag. Und jetzt gehe ich mich im Spanierthread anmelden. Ich freu mich so.
ottifanta , ich habe mal darum gebeten das am Samstag Forellen da sind.
-
So, habe eben meine Fahrkarten gekauft, nun gibt es kein zurück mehr, jetzt habt ihr mich am Hals.
-
Ich habe auch heute vormittag meine Fahrkarte gebucht. Da am 31.10. hier noch Ferien sind, kann ich diesmal sogar schon morgens losfahren!
LG, Bella
-
Zuckelliese und Harry haben soeben ein Zimmer im Hennies gebucht und kommen am Freitag um die Mittagszeit und bleiben bis Sonntag nach dem Frühstück.
-
ottifanta => 2 Nächte (schon gebucht) => Auto
Freue mich auf Euch
-
-
Zimmer ist gebucht, ich komme von Freitag bis Sonntag
-
Hallihallo :wave,
bin dabei von Sa auf So, Zimmer buche ich selbst.
Ich freue mich auf euch!
-
Zitat
Original von AlexBerg
Hallihallo :wave,bin dabei von Sa auf So, Zimmer buche ich selbst.
Ich freue mich auf euch!
super!!!
Da freu ich m ich riesig. -
Zitat
Original von AlexBerg
Hallihallo :wave,bin dabei von Sa auf So, Zimmer buche ich selbst.
Ich freue mich auf euch!
DAS ist ja mal ne gute Nachricht. -
Kann man diesen Fred nicht mal auf die erste Seite festpinnen...jedes Mal such ich den aufs Neue???
So es geht los die Lokführer fangen an zu streiken....ich hoffe die sind bald fertig damit ....sonst könnte es unruhig werden auf der Bahnfahrt.
Das sie bald das kriegen was sie verlangen, oder sich zumindest einigen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Kann man diesen Fred nicht mal auf die erste Seite festpinnen...jedes Mal such ich den aufs Neue???
Moin oemchenli,
der Thread ist festgepinnt. Schau mal auf der 1. Seite der Rubrik oben bei den festgepinnten, wichtigen Threads. -
Ich habe heute meine Fahrkarten storniert. Sonja nimmt mich mit.
Ich komme also mit dem Auto und so auch wesentlich früher, als ursprünglich geplant. Ich freu mich. -
Wünsche euch ganz viel Spaß dabei.. aber wie ich mich erinnere, ob in Berlin.. oder in Hannover, wir hatten immer davon eine Menge.. Bin zur gleichen Zeit leider auf "Mein Schiff" unterwegs .. hoffe, dass es das nächste Mal endlich mal wieder klappen wird..
-
Zitat
Original von Wolke
Moin oemchenli,
der Thread ist festgepinnt. Schau mal auf der 1. Seite der Rubrik oben bei den festgepinnten, wichtigen Threads.Ach in der Rubrik festgepinnt, da muß man erstmal drauf kommen...:licht danke Wolke
-
Ich komme am Freitag, 31.10. um 11:56 Uhr in Hannover Hbf an; kommt vielleicht noch jemand um diese Zeit, dass sich ein Sammeltaxi lohnt?
LG, Bella