Lebe vingela, so traurig ich es auch finde, kann ich dich aber verstehen. Alles Gute für deine Tochter.
Herbst-Eulentreffen 2014: 01.11.2014 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Das ist sooooo schade, vingela, aber absolut verständlich.
-
Alles Gute für deine Tochter, Vingela. Trotzdem sehr schade, ist schon so lange her...
Ich. Werde. Kommen. Egal. Was. Passiert. *murmelt weiter sein Mantra*
-
Das ist zwar sehr schade, vingela. Denn ich hätte euch 2 wirklich sehr gerne kennengelernt. Aber ich an deiner Stelle hätte unter den Umständen auch den Kopf nicht frei für so ein Treffen. Ich kann dich gut verstehen. Alles Gute für deine Tochter.
-
@ vingela
schade, schade - aber natürlich verständlich
-
Liebe vingela,
das ist natürlich sehr schade, daß ihr beide nicht kommt - aber absolut verständlich. Da hättest Du auch keinen Kopf frei fürs Treffen...
-
-
Sehr schade, Vingela Alles Gute für deine Tochter Und bis zum Frühjahr ist es ja auch nicht mehr sooo lange.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Lebe vingela, so traurig ich es auch finde, kann ich dich aber verstehen. Alles Gute für deine Tochter. -
vingela, das ist echt schade, aber verständlich.
Alles Gute für Deine Tochter, und wir sehen uns dann hoffentlich im Frühjahr.
-
Liebe Vingela, liebe Krimi-Mimi,
natürlich werdet Ihr uns fehlen, doch ich denke auch, Du hättest keine Ruhe beim Eulentreffen, weil Deine Tochter auch vor der OP jede Minute bestimmt Ablenkung und Aufmunterung von allen Seiten benötigt.
Hoffe, Konfirmation 2015 und unser Frühjahrstreffen kollidieren nicht!
-
@ vingela: Oh nein! Aber sonnenklar, wo du an dem Wochenende hingehörst. Alles Gute für deine Tochter.
-
Also ich habe Ömchenli überredet und wir kommen nach Hannover wir freuen UNS!!!
Wolke, DZ buchen wir heute selber
-
DZ Zimmer ist gebucht...ab Freitag...
-
Ja sonja hat mir ein Angebot gemacht das ich nicht ablehnen konnte.
Wo ist der Spanierfred für den 31.10.14????
-
oemchen, da freue ich mich ja, dich wollte ich schon lange in echt kennenlernen.
-
oemchen,
den gibt es (noch) nicht. Aber sicher bald...
-
Hier scheint es Entwarnung zu geben. Mama geht es wieder einigermaßen besser.
-
Biene das freut mich.
-
Heute mal nur gute Nachrichten - sehr schön