Die Drohung einer Vorführung hat mir genug Angst gemacht, um an dieser Stelle zu sagen:
Wenn nicht irgendetwas Gravierendes dazwischen kommt, erscheine ich auch.
Von Freitag bis Sonntag.
ängstliche Grüße von Elbereth
Die Drohung einer Vorführung hat mir genug Angst gemacht, um an dieser Stelle zu sagen:
Wenn nicht irgendetwas Gravierendes dazwischen kommt, erscheine ich auch.
Von Freitag bis Sonntag.
ängstliche Grüße von Elbereth
Liebe Wolke, nimmst Du mich bitte vorerst von der Liste? Meiner Mutti geht es zur Zeit nicht gut. Ich weiß im Moment nicht, was noch kommt.
Unter Umständen kann ich mir sicherlich kurzfristig selbst ein Zimmer buchen.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Bei klappt es diesmal leider nicht
ZitatOriginal von nofret78
Bei klappt es diesmal leider nicht
Lesebiene, gute Besserung für deine Mutter.
Nachdem ich sie endlich zum Arzt schaffen konnte, hat diese jetzt Gürtelrose diagnostisiert. Hoffen wir mal, dass die Tabletten wirken. Schätze, dass ich in 2-3 Wochen weiß, ob ich die Damen (89) an Eulenwochenende alleine lassen kann.
Lesebiene, ich drücke die Daumen und wünsche Deiner Mutter gute Besserung. Gürtelrose ist echt höllisch
Nofret, wie schade!
@ Lesebiene
Mein Papa hatte mit 82 Jahren Gürtelrose aber sehr sehr stark. Er bekam auch Tabletten und Salbe bzw. so eine Milch zum einpinseln der Flecken. Da er ja an die Stellen nicht selbst hin kam, habe ich das jeden Tag gemacht. Nach 3-4 Tage haben die Schmerzen nach gelassen und nach 3 Wochen ging es ihm echt wieder gut, nur die Haut hat sich noch eine Zeit lang geschält. Bei ihm war es am schlimmsten am linken Arm der Brust und auch in den Rücken rein.
Hoffe und wünsche dir und Deiner Mama, dass es auch so gut verläuft und Du doch nach Hannover kannst. Gott sei Dank sind es ja noch fast 6 Wochen. Daumen sind gedrückt.
Ich werde auch kommen
Es ist jetzt alles geklärt, und das Rabaukenmädchen ist versorgt.
Ich bin dann von Freitag bis Sonntag dabei und bräuchte ein Einzelzimmer.
Heike *freut sich*
Ich komme auch . So wie es aussieht sogar schon ab Donnerstag, wir wollen die Vorhut mal aufmischen.
Zimmer buche ich selbst. Achso ich bleibe bis Sonntag.
So mag ich das hören.
Ich werde aufgemischt? Oi oi oi
Der Donnerstag war in der Vergangenheit meiner Erinnerung nach immer absolut alkoholfrei.
Mal sehen, wie sich das entwickelt ...
ZitatOriginal von churchill
Der Donnerstag war in der Vergangenheit meiner Erinnerung nach immer absolut alkoholfrei.
Ach bist du mit Pinocchio verwandt?
Ich freu mich schon!
Ich sehe das kommen, bald wird das Treffen ab Donnerstag sein und die Vorhut kommt am Mittwoch, ja die Zeit zusammen geht auch viel zu schnell vorbei, da habt ihr schon recht.
Schön Kuschhundchen, dass Du auch wieder dabei bist, freu mich auf dich.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Ich komme auch . So wie es aussieht sogar schon ab Donnerstag, wir wollen die Vorhut mal aufmischen.
Zimmer buche ich selbst. Achso ich bleibe bis Sonntag.
Toll, ich freu mich
@ Schnuckerle
Wir werden wohl beim nächsten Mal den Anreisestag neu überlegen müssen
Auch wenn es weh tut, aberbleider muss ich absagen. Wir, Krimi-Mimi und ich, werden nicht zum Herbsttreffen kommen.
Ich bin bis zum 30.10 in der Türkei, muss dann noch einen Tag arbeiten und am Montag den 3.11 wird meine Tochter operiert, da noch ein Eulentreffen zwischen zu schieben, wird mir eindeutig zu stressig und wahrscheinlich bin ich in Gedanken schon mit meinem Kind im OP Saal und werde das Treffen auch nicht richtig genießen können. Im Frühjahr, hoffe ich wieder dabei sein zu können, es sei denn es fällt auf das Wochenende an dem meine Tochter konfermiert wird. Ich finds wirklich total schade.